Wie steht ihr zum Thema Aussteigen/Selbstversorgung?

1 Antwort

Ich finde so etwas eigentlich ziemlich interessant, jedoch ziehen viele ihre Kinder mit darein, oftmals gibt es solche "Aussteigercamps" in Thailand, dort gibt es meines Wissens keine Schulpflicht was die Eltern sich zu Hilfe nehmen und das Kind dann "Homeschoolen".
Ich muss wahrscheinlich nicht erörtern, dass die meisten Eltern ihr Kind nicht auf den Stand eines 10 Klässlers bringen können.
Ich gucke mir so etwas immer gerne auf Youtube an, da gibt es jede Menge vlogs die teils echt klasse sind und teils zum Kopfschütteln anregen, von Impfgegnern bis Frutarier gibt's da wirklich alles.

Model Pauschale trotz Angebot zum Ausstieg bezahlen?

Ich bin seit ein paar Monaten in einer Modelagentur unter Vertrag, jedoch habe ich den Agenturchef von einer ganz anderen Seite kennengelernt und seitdem möchte ich aussteigen. Das Gute ist er hat gemerkt, dass ich nicht wirklich glücklich in der Agentur bin und hat mir daraufhin angeboten, dass ich ohne Probleme aussteigen könnte und dass er mir dabei nicht im Weg stehen möchte. Ich hab natürlich zugesagt doch dann kam er mit, ich müsse die Hälfte der Pauschale bezahlen (auch wenn es die Hälfte ist, ist es trotzdem viel Geld). Meine Frage ist daher: darf er von mir Geld verlangen, obwohl er mir selber angeboten hat, dass ich aussteigen könnte? Im Vertrag steht nämlich dass diese Pauschale nur von Aufträgen abgezogen wird und nicht vom privaten Geld. Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ist das eine Stechmücke? Wann ja was für eines?

Hallo, gestern Abend würde ich von einem mir unbekanntem Insekt attackiert. Ich frage mich seither ob das eine normale Stechmücke ist oder doch etwas anderes.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mit jemand sagen kann was das für ein Tierchen ist.

Anbei natürlich Bilder zur Identifizierung

...zur Frage

Darf man auf der Autobahn aussteigen?

Hallo Leute, ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen und wir hatten Stau auf der Autobahn. Es lief gar nichts mehr und wir standen einfach nur da. Mein Freund und ich wollten uns ein bisschen die Beine vertreten und aussteigen. Haben wir auch gemacht, aber meine große Schwester hat zu Hause gesagt, dass man auf der Autobahn nicht aussteigen darf, weil das gesetzlich verboten ist. Stimmt das?

...zur Frage

Eure paranormalen Erfahrungen?

Hi,

mich würde interesserien wie Ihr zu paranormalen Aktivitäten steht, also glaubt Ihr an irgend eine andere Welt oder Wesen, die existieren? Oder habt Ihr persönliche Erfahrungen zu dem Thema, oder sogar Beweise? Lasst es mich wissen, erzählt eure Erfahrungen oder Geschichten zu dem Thema, das Thema interessiert mich wirklich sehr. Ich habe schon einige Dinge gesehen im Internet zu diesem Thema, ich glaube nicht daran, aber sobald ich eigene Erfahrungen hätte, würde ich es mir überlegen. Habt Ihr schon so etwas wie ,,Bloody Mary" oder ,,Geisterbeschwören" gemacht? Wenn ja lasst micht eure Erfahrungen hören.

Danke, für eure Antworten.

Lg

Andy

...zur Frage

Darf ein Busfahrer Leute aussteigen lassen, obwohl keine Station ist?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob der Busfahrer einen Aussteigen lassen darf, wenn er grade wo steht und nicht bei der Station und wenn man dann sagt: "Bitte lassen sie mich sofort aussteigen, es handelt sich um einen Notfall. (Sofern es wirklich einer ist)" Darf er das oder nicht?

...zur Frage

Was bedeutet EZ/ÜF und EZ/SV?

Huhu,

ich bin mir nicht sicher, was die Abkürzungen hier angeht:

EZ/ÜF

EZ/SV

Thema Sprachreise. Ich schätze, EZ steht für Einzelzimmer? Aber der Rest? :o SV für Selbstversorgung wäre noch denkbar.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?