Wie steht ihr zum Präsidenten Erdogan?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Santi 14 warum findest du ihn eigentlich dämlich und hasst ihn? Was führt dich dazu?

Dass er uns als "Nazis" bezeichnet macht mich so wütend. Als ob ich etwas dafür kann dass vor 80 Jahren dies geschah. Es ist immer die gleiche Ausrede. Ich kanns nicht mehr ab😖 Und außerdem hat er viele deutsche in Gefangenschaft und das Gedicht von Herrn Böhmermann ( was ja als Satire gedacht war ) hat er auch total schlecht gefunden

0

#santi er hat es ja nicht auf einmal gesagt die deutschen sollen sich nicht überall einmischen was Inder Türkei passiert das volk hat ihn gewählt das heißt

0

Santi, er hat euch nicht als Nazis beleidigt sondern das Verhalten der Regierung, du musst schon verstehen was er sagt. Und dieses Nazi Gelaber kam nicht nur von Erdogan, vorher hat das auch Putin schon mehrmals gesagt, die Engländer, Franzosen haben das auch schon gesagt. Du schreibst Satire, wenn ich dich als Ziegenficker beleidige ist das Satire? Man sollte Respekt haben und nicht jemanden beleidigen, dass hat mit Satire überhaupt nichts zutun.

0

Was möchtest Du wissen?