Wie steht ihr zu Yaoi?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Story und/oder die Charaktere gut sind, klar warum nicht ^^

Kommt darauf an, ich bevorzuge Shonen Ai ( z.b No. 6, oder banana fish)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich habe noch keinen gesehen, deswegen kann ich das jetzt nicht genau beurteilen, aber da ich grundsätzlich Romance Anime nicht mag, denke ich das mir Yaois auch nicht gefallen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Animes gesehen

Eher weniger, bevorzuge Shoujo Ai/Yuri.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Ich find das süß 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung