Wie steht Ihr zu roten Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ist eine Haarfarbe wie jede andere 58%
andere Meinung 28%
ist eine Modefarbe 7%
kennzeichnet eine leicht zu habene Frau 5%
Stimmenthaltung 0%
weiß ich nicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist eine Haarfarbe wie jede andere

Ich asoziiere damit eine Frau, die über ausreichend Selbstvertrauen verfügt und gern mal etwas ausprobiert, das möglicherweise bei anderen Aufsehen erregt.

andere Meinung

roothaarige menschen gefallen mir vom typ alleine nicht-blasse sommersprossenhaut-rote augenwimpern..meist blaue augen..hinzu kommen vorurteile, die ich verinnerlicht habe ( durch meine mum und deren erfahrungen ) aber ich würde nie einen mensch deswegen ausspotten, zumal von einer meiner freundinen ihr kind selbe rote haare hat

andere Meinung

kommt darauf an, dieses klimakteriumrot bei Älteren mag ich garnicht, dadurch wirken sie auch nicht jugendlicher. Bei Jüngeren find ich´s okay, wenns zum Typ passt. Am schönsten finde ich naturrotes Haar, z.B. bei der Schauspielerin Savatzky, die find ich richtig toll und dazu noch Sommersprossen.

"klimakteriumrot" ist mein Wort des Tages!

0

Welche frisur 22 jahre (glatze droht)?

Hallo leute. Ich habe ein problem. M 21 jahre alt dunkelhaarig helle haut. Ich habe sehr lichtes haar. An den ansätzen vorne kann man durchgucken und von oben sieht man dass ich eine platte bekomme. Welche frisur würde das passen. Das macht mich seelig fertig. Eine glatze passt nicht da man die dunkelen haarstoppeln schon durch die haut sieht und man erkennt wo starker und schwacher haarwuchs ist.

...zur Frage

Rote Haare bei Männern

Guten Tag

Eine Frage an die Frauen.

1.Wie findet ihr Männer/Jungs mit roten Haaren ?

2.Würdet ihr mit ihnen eine Beziehung eingehen ?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie findet ihr Frauen Männer mit roten Haaren?

Hey Ich habe mal eine Frage an euch Frauen.

Mein bester Kumpel ist jetzt 18 Jahre alt und hatte noch keine Freundin. Ich habe so das Gefühl das es an seinen Haaren liegt. Er hat rote Haare von Natur aus. Deshalb meine frage: "Wie findet ihr Frauen Männer mit roten Haaren?" Schon mal danke für eure antworten.

...zur Frage

Rote Haare auch im Intimbereich?

Haben Menschen mit roten Haaren auch eine rote Intimbehaarung?

...zur Frage

rote haare :D...wie kreig ich die so knallig hin und wie heißen diese haarfarben?

hallo, in letzter zeit bin ich süchtig nach roten haaren und dann hat noch eine andere ein bild von roten haaren auf gutefrage.net gepostet ...jetzt ist mir klar ich will ricjtig rote haare !_ ich hab mir die letztens kirschrot gefärbt die farbe von garnier aber die ist orgendwie sehr dunkel geworden und ist schon sehr ausgewaschen und auch nicht so knallig und wie heißen diese haarfarben und wie kriege ich die so strahlend und knallig hin?danke für die antworten?

...zur Frage

Braune Haare -> Rote Haare? :3

Hey, ich habe derzeit rotbraune Haare (auf mittelbraune Haare mit Brilliance - Kaschmierrot gefärbt) und moechte allerdings komplett auf rote Haare umsteigen, da es mir deutlich am besten steht. Das rotbraun werde ich vorher rauswachsen lassen. Meine "Wunschhaarfarbe" seht ihr in den angefuegten Bildern. ;) Ich moechte keine grellen bzw. zu hellen roten Haare aber auch keine zu dunkle rote Farbe.

Allerdings habe ich dazu folgende Fragen :

• Welche Farbe bietet sich an? Elumen? Directions? Oder eine 'herkoemmliche' Farbe wie z.B. wieder Brilliance oder Syoss? • Und hat jemand Erfahrung mit roten Haaren und kann mir eine schoene Farbe empfehlen?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?