Wie steht ihr zu reiswaffeln?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lecker 59%
Ew 41%
Noch nie probiert 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lecker

Mit Joghurt ist einfach am besten 😍😍😍

Lecker

lecker... nur mit Schokolade.

Mit nix: zu trocken, kein Geschmack außer etwas Salz
Mit Joghurt: mitesse ja, kaufen nein.

Naja,lecker ist übertrieben,knabber die ganz gerne zwischendurch,da sie viele Kohlenhydrate und kein Fett haben.

Reiswaffeln mit Joghurt oder Schoki mag ich nicht

Kann denen nix abgewinnen...

Füllen zwar relativ kalorienarm (vorausgesetzt ohne Schoki) den Magen ,aber das war's....

Schmecken wie der Sportteil aus der BILD.