Wie steht ihr zu Rauchen/Shishan?

10 Antworten

Es wäre schön wenn es keine Menschen geben würde, die rauchen müssen oder noch besser wenn Zigaretten nicht existieren würden.

Raucher sind ab und zu leider ignorant, im Sinne die fertige Zigarette auf den Gehweg zu schmeißen oder gar den Strand voll zu Stümmeln, an Bahnstegen zu rauchen an Nichtraucher Bereichen oder selbst vor Kindern. Menschen die rauchen können auch anstrengender werden durch das dauernde: 

Möchtes du auch eine? oder weshalb darf ich hier nicht rauchen, Was stört es dich wenn ich rauche während du ißt? (wer hat den schon gerne Asche Geschmack mit Essen im Gaumen!!!), Hab dich doch nicht so? Das riecht man doch nicht im Auto/ Raum, Bitte lass mich noch eine zuende rauchen dann gehen wir im nu los ... 5 bis 10 Minuten später 

oder das selbstverständlich nehmen oder gar einfordern der Zigarettenpause zusätzlich zur Pause am besten noch mit Kaffee dazu. Hinzu kommt noch das gejammere dass die BRD doch ohne den kauf der Zigaretten doch pleite wäre und man doch nur was gute für den Staat tuhe durch sein frühes ableben und Zigaretten kaufen, das andauernde leugnen der gesundheitlichen Risiken die natürlich nicht bei jeden eintreffen aber bei manchen Menschen sehr wohl stört auch.

Es ist wirklich schade das manche Menschen rauchen und auf Ihre Mitmenschen dadurch weniger rücksicht nehmen, das ist für mich der große Unterschied zwischen Shisha und rauchen. Shisha wird nur stationär in einer Bar oder Gesellschaft von Personen eingenommen die meist nichts dagegen haben es wird nicht einfach ein zack mit dem Feuerzeug gemacht und nach dem die Zigarette an ist nach der Meinung gefragt. 

Aber es sei gesagt es gibt solche und solche, ich persönlich kenne beides da ich Raucher im bekannten und Freundeskreis habe.

Ich verabscheue das Rauchen,aber habe damals immer mal gerne eine Shisha mit paar kollegen geraucht.Obwohl das ja eigentlich das selbe ist und Shisha ja schlimmer ist/sein soll.

ich finde solange man es nicht übertreibt,sich es einteilt und es unter kontrolle hat geht das klar

Jedem seins. Wer es machen will soll es machen. Ich aber brauch es nicht ;)

Was möchtest Du wissen?