Wie steht ihr zu One-Night-Stands?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Würde es machen (bin männlich) 35%
Würde es nicht machen (bin männlich) 30%
Würde es nicht machen (bin weiblich) 26%
Würde es machen (bin weiblich) 9%

22 Antworten

Würde es nicht machen (bin männlich)

Wenn ich eine Frau mag, sollte es für länger oder immer sein.

Aber man weiß ja nie, wie einen der Blitz treffen kann.

Würde es machen (bin männlich)

.....stehe auf Abwechslung. Wenn sie - weiblich - auch will. Warum nicht? Keine Verpflichtung, jeder hatte seinen Spaß. Träume sollten nicht Schäume bleiben? ^^ Aber an jeder Ecke findet man sie auch nicht, muss eben passen. Und ich gehe noch lange nicht mit jedem ins Bett - ok, mit fast jedem......^^

Würde es machen (bin weiblich)

Also vielleicht einmal wenn man aber 1. Keine Jungfrau mehr ist 2. Wirklich nur wenn es auch geschützt ist

Würde es machen (bin männlich)

Das ist ganz einfach, jeder Mensch will ONS.

Wenn jemand sagt er will keine ONS liegt das nur daran weil diese Person sehr Religiös ist oder ganz einfach zu unattraktiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde es machen (bin männlich)

Hat sich manchmal unabsichtlich ergeben. Nettes Mädchen im Club kennengelernt und in den Morgenstunden mit zu ihr nach Hause gefahren und im Bett gelandet. Auch wenn der Sex gut war, wollte sie oder ich keine Wiederholung. Also war es ONS

Was möchtest Du wissen?