wie steht ihr zu one-night-stands

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

find ich übel 52%
etwas anderes bitte erwähnen 22%
ist mir egal 15%
mag ich 11%

9 Antworten

etwas anderes bitte erwähnen

Kommt für mich nicht in Frage, auch wenn die Versuchung allgegenwärtig ist. Aber bis jetzt ist es immer gut gegangen, toi toi toi ;)

etwas anderes bitte erwähnen

wenn man single ist und dem anderen klar sagt, dass man nur 1nacht will, dann ist das ok, ich würds nicht tun... während einer beziehung ist es total daneben

ist mir egal

Kommt drauf an, wenn man Single ist gehts ja noch

find ich übel

ist selten optimal und befridigend und wenn dann nur für den mann :)

etwas anderes bitte erwähnen

wenn man single ist und man es ohne liebe und gefühle habne möchte dann ist es okay, aber in einer beziehnung echt **

Was möchtest Du wissen?