Wie steht ihr zu My little pony?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schaue es mir selber gerne an und kann dir sagen, dass es echt nicht so schlimm ist :D Ernsthaft, die neuere Serie davon ist echt gut gemacht und unterhaltsam.

aber er und ich haben den gleichen Geschmack was Filme und Serien angeht (ich kenne keinen anderen der so wie ich Herr der Ring, Hobbit, Star wars, Raumschiff enterprise und die Ganze Stargate Serie und all die Filme auswendig kennt, außer ich.

Noch ein Grund mehr, dem ganzen eine Chance zu geben. Du musst ja kein Fan oder sonst irgendwas werden, aber es wird schon einen Grund haben, wieso es sich so viele Leute (auch männlich und Erwachsen) anschauen.

Oder andersherum: Wieso bist du denn gegen die Serie, wenn du sie noch nicht einmal gesehen hast? (Das kannst du für dich selber beantworten. Hinterfrag zumindest mal dein Vorurteil dahinter. Nur weil es "My Little Pony" heißt, animiert ist und keine hohe Altersbeschränkung hat bedeutet es ja nicht, dass es schlecht ist)

Ich bin 42 und mein Guter Geschmack hat RTL überstanden also wird er alles überstehen. xD

:D Keine Sorge, du musst dir keine "Pony-Familien im Brennpunkt" oder sowas antun xD

Kurz: Gib dem ganzen vielleicht zumindest eine ernsthafte Chance. Dein bester Freund hätte wahrscheinlich ähnlich gedacht und scheint sich ja zu denken, dass es dir vielleicht auch gefallen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Registrieren321
30.10.2015, 17:28

So habe ich das noch nicht betrachtet. Vielleicht sollte ich der Serie doch eine Chance geben. Aber es ist doch etwas merkwürdig das noch mehr Erwachsene das schauen, da ich auch die Serie noch nie im Fernsehen gesehen habe. Wie viele Leute schauen  My little pony eigentlich, da doch einpaar antworten kahmen, dass sie mlp selber schauen oder Leute kennen die das schauen ?                                                       Danke für die schnelle Antwort :)

1

Hallo :)

Naja ich kenne ja viele Menschen, die über 18 sind(männlich)und noch immer MyLittlePony gucken und ehrlich gesagt ist es seltsam, ja.(Die nennen sich Bronys oder so) Verurteilen tu ich es aber nicht. Jeder hat ja so seine seltsamen Seiten und da ist MLP noch das Geringste. Wenn dein Freund wirklich darauf besteht, mit dir die Serie zu schauen, könntest du ja für 10 Minuten schauen und ihm dann sagen, dass es nichts für dich ist. (Außer es gefällt dir doch :P) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
27.05.2016, 09:24

seltsam.. nicht wirklich.. anders, Ja aber nicht schlimm! Besser, bestimmt x,D

0

Mit 42 so eine Sendung noch zu schauen und zu mögen finde ich schon eigenartig und habe sowas auch noch nie gehört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn einige die das gucken notfalls machst du fake Anruf nach einer Stunde und wenn es sinnlos ist sagst du du musst los wenns gut ist drückst du einfach auf rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu ihm den Gefallen und schau es dir an ^^ und schreib uns dann wie es war, ja? xD    

Ich mag MLP und denke du solltest es dir zumindest mal ansehen, wenn du es dann nicht magst, ist es ja auch kein Weltuntergang ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?