Wie steht ihr zu Monoaugenbrauen bei Männern oder Frauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Freund von mir trägt sie voller Stolz, und macht damit seit Jahren die Mädchen klar. Er heißt Bert und sieht echt cool aus damit. Er lebt in einer WG und ist der ultimative Abschlepper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich zwar nicht besonders schön, aber lustig machen sollte man sich darüber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr ungepflegt und unnötig. Das Problem lässt sich mit einer Pinzette in 10 Sekunden lösen, wieso sollte man die Haare also wachsen lassen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lassen wir mal, das es Ungepflegt aussieht weg... es sieht vielmehr Komisch aus!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn lieber beide ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist glaube heutzutage nicht mehr angesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 25IWA24
25.10.2016, 15:09

Was heißt heutzutage?

Waren die dinger etwa mal angesagt ? O_O xD

3

Nein einfach nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?