Wie steht ihr zu Mädels/Frauen die Motorräder/Bikes fahren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde ich super. 85%
Hat schon was.. 14%
Geht gar nicht. 0%

14 Antworten

Das ist völlig ok - ganz gleich ob Männlein oder Weiblein. Nach meinen Beobachtungen gibt es unter beiden Geschlechtern Exemplare, die sich im Straßenverkehr arg dämlich anstellen - die meisten davon fahren (zum Glück) kein Moped sondern belassen es beim Fahrrad oder Auto, und unter den mopedfahrenden Kamikazetypen befinden sich prozentual erfreulich wenige Frauen. Also meinetwegen darf der Frauenanteil unter den Mopedfahrern ruhig steigen. Ein Nachteil hat das Mopedfahren allerdings, und der betrifft vorzugsweise Frauen: der Frisur tut ein Helm nicht gut...

Finde ich super.

Was ist das denn für eine antiquierte Denkweise? Es macht keinen Unterschied, ob die Mädels/Frauen jetzt Motorrad oder Auto fahren. In beiden Fällen sind sie jedenfalls die sichereren Fahrer mit weniger Unfällen. Das spricht doch schon für sich. Als ich anfing Motorrad zu fahren, waren Frauen auf dem Motrrad noch Exoten, wenn sie nicht als Sozia unterwegs waren. Das hat sich inzwischen glücklicherweise gegeben und auch die Anzahl der Motorradmechanikerinnen wird immer mehr. Das sagt doch eigentlich alles. :)

P.s. Warum stellst Du eigentlich diese merkwürdige Frage. Eine Erklärung oder Begründung hast Du nicht mitgeliefert. Leider. :(

Finde ich super.

absolut super !  :)

vor allem, wenn die Ladys aufm Mottarrad auch noch attraktiv sind....

https://www.youtube.com/watch?v=__FmZWlsOf0

Was möchtest Du wissen?