Wie steht ihr zu Intimpiercings bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jedem das seine. Ich würde mir jedenfalls keine zusätzlichen Löcher in einen Bereich stechen lassen der sowieso schon mit 2 versehen ist. Und schön bei einer Frau finde ich es auch nicht. Stelle mir auch gerade vor wie das im MRT geht. Helfen die Schwestern da die Dinger an schwer zugänglichen Stellen die zu entfernen? Z.B. ein Analpiercing. Die werden ihre helle Freude haben die Schrauben zu lösen.Noch dazu drückt es ein wenig aus wes geistes Kind die Frau ist. Ähnlich wie ein A... Geweih. Aber vielleicht bin ich ja altmodisch. Nur mit 20 sieht so etwas ja noch ganz nett aus. Aber mit 50. Und das Alter werden viele erreichen. Ich würde sagen "geh mal alleine in die Sauna und zeig deinen Ring durch du Schamlippen und dein Geweih das auf halb acht steht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut einem schon beim Hingucken weh. Abschreckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mega abturner für mich. Insbesondere bei Brustwarzen.

Geht für mich absolut nicht und wäre ein echtes Problem.

Aber das ist Geschmackssache... Gibt genug die abartig drauf stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich egal. Spielt keine Rolle für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es komisch mir mein Geschlechsteil oder die Brustwarze durchstechen zu lassen - bin gar kein Fan von Piercings :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ich nicht so prickelnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?