Wie steht ihr zu Homosexualität?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Jedem das seine 74%
Finde ich gut 18%
Es ist abstoßend 6%
Ich finde es nicht so gut 2%
Die sollten das geheim halten 0%
Ich finde es relativ ok 0%

26 Antworten

Jedem das seine

Jeder muss seinen eigenen Weg finden! Und das Argument mit der Fortpflanzung ist einfach nur von gestern. Es gibt schließlich auch eine riesige Zahl von Heteros, die aus welchen Gründen auch immer kinderlos sind. Deshalb stirbt die Menschheit noch lange nicht aus! Aber so etwas muss immer als scheinbar logisches Totschlagsargument herhalten für Leute, die sich ihre grundsätzliche, spießige Intoleranz selbst nicht eingestehen möchten. Lieber LarsPlayer03, lass Dich nicht unterkriegen! Vielleicht sagst Du Deinem Vater einfach mal, dass es auch an ihm die ein oder andere Eigenschaft gibt, die Dich stört, dass Du ihn aber viel zu gerne hast, um ihn deshalb blöd anzumachen. ;-)

Jedem das seine

Ob "gut" oder "nicht so gut" finde ich in dem Zusammenhang eher unpassend. Es bleibt schlichtweg jedem selbst überlassen, wie er seine Sexualität auslebt, solange er niemanden damit belästigt.

Jedem das seine

Mensch ist Mensch, egal was er mag... das hat nichts mit der Persönlichkeit zu tun. Ich selber könnt es mir bei mir ABSOLUT nicht vorstellen.

Jedem das seine

Mir ist es völlig egal, wer mit wem rummacht. Es ist mir egal ob Weiblein mit Männlein, Männlein mit Männlein oder Weiblein mit Weiblein oder jeder mit jedem. Das soll und kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich verstehe nur nicht, warum darum immer so ein Tanz gemacht wird. Warum muß ich als Homosexueller son Aufkleber aufm Auto haben? Wen geht das denn was an? Ich hab doch auch keinen am Auto wo draufsteht, dass ich hetero bin. Warum muß das immer so kundgetan werden? Das ist das einzige was mir daran auf den Keks geht. Amen!

Also, DIESER Aufkleber ist auch bescheuert - das meine ich mit den Schwulen, die ein schlechtes Image in die Köpfe der Mitmenschen pflanzen.

0
Finde ich gut

Ich bins selber und finde, das ist genauso "normal wie hetero, Lesbisch oder asexuell sein.

Es ist merkwürdig, dass so eine Frage überhaupt gestellt werden muss - der "Wert" eines Menschen wird doch nicht dadurch "festgelegt" durch die Dinge die er/sie im bett treibt - das ist doch nur ein winzig kleiner Teil im Leben eines Menschen.

Mein Vater meint das so und ich muss darunter leiden. Bin es nämlich auch.

0
@LarsPlayer03

Dein Vater schein aber ganz schön hinter dem Mond zu leben, lass Dich nicht unter kriegen.

0
@Arwen45

Gott sei Dank gibt es Leute wie Rolf, die offen dazu stehen und zeigen, dass es ganz normal ist!!!

0
@LarsPlayer03

Irgendwann wird er sich damit abfinden, war bei meinem Vater genauso. Wenn Du erst einmal zeigst durch aktives Vorleben, wenn Du Glück hast längere Jahre mit dem gleichen Partner, dass das Zusammenleben zweier Männer genauso "stinknormal" vor sich gehen kann wie in einer "normalen" Ehe ändert sich das Bild bestimmt.

Das grösste Problem ist wohl, dass die schrillen Homosexuellen eben den Menschen viel mehr auffallen und ein "schrilles", will nicht sagen oft schlechtes Bild der Schwulen zeigen und ins Hirn pflanzen als diejenigen, die ganz normal leben, ihr Schwulsein nicht verstecken aber auch nicht damit Hausieren gehen.

0
Jedem das seine

Jede/Jeder soll so leben und lieben, wie sie/er es möchte und für richtig hält.

Jedem das seine

Was geht es uns an, wie andere Menschen ihr Leben gestalten? Solange niemand anderes gefährdet wird, soll jeder tun und lassen, was er will.

Jedem das seine

jeder so wie er es will oder braucht. ich staune, dass es da überhaupt eine frage gibt- ist doch völlig normal.

Jedem das seine

Obwohl ich nicht verstehen kann dass einige das toll finden. Na aber ich habe schlechte Erfahrungen mit der Art Sex gemacht.

Finde ich gut

Mein Mann und ich haben 2 sehr gute Freunde, mit denen wir viel unternehmen. Die beiden sind ein schwules Pärchen und wie du und ich. Ich finds gut, dass sie sind wie sie sind.

Jedem das seine

Ich hab nix dagegen. Wer so fühlt, schön für ihn oder sie.

Jedem das seine

Kann jeder machen wie er will. Komische Frage übrigens.

Warum?

0
@LarsPlayer03

Ich verstehe nicht, warum man sich (hier und auch anderswo) immer wieder damit beschäftigt. Scheint wohl immer noch nicht selbstverständlich zu sein.

0
Jedem das seine

Wenn alle Menschen gleich wären. Wie Langweilig wäre es auf dieser Welt.

Als männlicher Hetero will ich andere Männer nicht bei ihrer Ausübung sehen (selbst Küssen reicht), dann muß ich k otzen, sorry!

Und wie ist das für dich, wenn sich 2 Frauen küssen? ;-)

0
@Sommersonne123

Da ich dem weiblichen Geschlecht positiv gegenüber steh sollte sich deine Frage erübrigen!

0

Musst ja nicht hingucken. :-)

Und mich als Hetero-Frau beschleicht oft diese Übelkeit, wenn sich Mann und Frau in aller Öffentlichkeit "auffressen" - im Prinzip immer, egal bei welcher Paarung, die in aller Öffentlichkeit eine zu lange Zungen-Mandeluntersuchung starten.....

0
@WeissVogel

Manchmal läufts einem vor die Augen, muss nich sein! Mit der Gaumenzipfelmassage das muß auch nicht sein(in der Öffentlichkeit)!

0

ich finde nichts schlechtes daran wenn jemand homosexuel ist. er oder sie sollten dann aber dazu stehen

Warum? Es gibt zig andere Dinge, auf die so manch' einer steht und er/sie halten das dann geheim, aus welchen Gruenden auch immer. Ich finde jeder Mensch hat auch das Recht darauf, selbst zu entscheiden, was er wem erzaehlt...

0
Jedem das seine

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

Jedem das seine

JEDER hat ein Recht auf seine eigene Sexualität!

Jedem das seine

ich hab nix gegen Homosexualität jeder sollte so leben wie es ihm gefällt

Jedem das seine

Wer bei diesem Thema heute noch Panikatacken bekommt, sollte mal 'ne Therapie machen.

Jedem das seine

Was soll ich gegen Männer haben, die nicht mit mir um Frauen konkurrieren? ;-)

Wolfi,Du hast doch keine Konkurenz!!!

0
@bluebluerose

Das war ne tolle Antwort, WolfRichter, aber es ist schon richtig: Frauen mögen halt intelligente Männer :-)

0

Was möchtest Du wissen?