wie steht ihr zu high heels?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

sie machen endlose beine noch länger und sehen an der richtigen frau auch sexy aus. sollte jemand nicht drin laufen können, ist ihr auch nicht zuzumuten, dies trotzdem zu tun. ;)

Wenn die Frau drauf laufen kann find ich das sehr schön anzu sehen (ich blicke dann auch neidisch hinterher) Aber wenn die Frau nur drauf rumstrckst. möchte ich sie am liebsten auslachen, das sieht nicht schön sondern lächerlich aus. Ich weiss das ich auf High Heels nicht laufen kann also lass ich es!

Ich würde nie welche tragen. Will mir doch nicht die Haxen brechen.

ich stehe meißtens auf High Heels.... ;-)

Sind schon geil, machen einen nicht nur größer und lassen einen schlanker wirken. Diese Schuhe sind auch ansich ein optisches Highlight.

Ich selbst trage sie aber nur zu gewissen Anlässen. Also wenn ich mich mal richtig chick mache. Is ja auch nich so gesund, wenn man täglich auf den Dingern rumrennt...

wenn man alt genug dafür ist und drauf laufen kann, finde ich sie in ordnung. ;-)

welche schuhgroesse hast du?:-)

0

Autsch für Frau, weil sie beim Eingehen höllisch weh tun und weil manche nicht damit rumlaufen können.

Autsch für Mann, wenn die Frau nicht tanzen kann.

Ohhhh sehr heiß. Finden die Männer vor allem! Ich finde High Heels schön. :) Müsste aber eben zu der Frau passen. Aber nur regelmäßig anziehen. :)

sehen toll aus, wenn man die entsprechenden beine hat. zum laufen gänzlich unbequem.

Also seit ich 11 bin stehe ich fast Außschliesloch auf high heels

Wenn die Frau der Typ dafür ist, finde ich es schön. Solche Mädels am Straßenrand und so, da passt das einfach und gehört zum Gesamtbild dazu. Für die Normalsterbliche finde ich es unnötig. Man kann auch sexy sein, ohne 15-20 cm Absätze!

Am liebsten stehe ich nebendran ;-) Mal sehen, wer schneller rennen kann.

Ich als Mann trage keine,aber sehe sie gerne bei hübschen Frauen..:)Sexy halt..:)

Volle Zustimmung. Wenn eine hübsche Frau die Teile trägt, macht es sie umso verführerischer.

0
@Protien

... aber nur wenn sie auch drin laufen kann und nicht immer halben umfliegt und abknickt! und vielleicht auch nicht unbedingt trampelt :D

0

ich liebe sie - und es gibt richtihg geile :O ^^

sind nicht meine welt,aber ich bin auch nicht der typ dazu ;)

Richtig heißt es : Wie steht ihr auf High Heels ;-))

...ich falle immer um !

Was möchtest Du wissen?