Wie steht ihr zu heterosexuellen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Gut 80%
Schlecht 11%
Mittel 9%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich werte Menschen grundsätzlich nicht danach welcher Sexualität sie sich zuordnen. Es gibt immer A...löcher und super nette bei alle möglichen Varianten

Mittel

Was soll ich sagen, das ist der Normalfall :) LG Rose

Gut

Bin ich, aber wen andere anders sind ist das auch ok.

Gut

, wie zu jeder anderen Sexualität auch und außerdem weil ich selbst heterosexuell bin.

Gut

Genauso wie zu jeder anderen Sexualität... wenn ich leute nicht mag dann wegen dem Charakter und nicht wegen der Sexualität 🙃