Wie steht ihr zu Freundschaft plus Also Freundschaft mit sex. Könntet ihr euch das vorstellen Und vor allem was denkt ihr über Frauen die das machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, wieso nicht? Meine beste Freundin hat auch eine Freundschaft + & nein, ich denke jetzt nicht sie wäre eine Schlam*e oder keine Ahnung. Wäre auch ziemlich lächerlich. Für mich wäre es allerdings nicht, da ich denke, ich würde Gefühle aufbauen nach einer gewissen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Sex ist toll und zu einem richtig guten Freund hat man ja auch wenigstens ein bisschen eine "Beziehung" und man hat dann ja ein gewisses Vertrauen und kennt sich. Besser als mit einem Fremden. Wenn beide Single sind geht das doch klar.

Was gar nicht geht ist Freundschaft Plus mit dem Ex!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide alt genug sind und damit klar kommen sollen sie. Das gibt es heute oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich könnte das nicht. Aber wenn du es für richtig hältst, why not.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich nie machen !

Wenn es andere können bzw machen, bitte...ist ihr ding, aber korrekt finde ich es nicht gerade, da ich Sex nur in Verbindung mit Liebe / einer festen Beziehung sehe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt und er das auch will warum nicht? Ich habe generell nichts dagegen..😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zico05
26.02.2016, 06:07

uuh gefällt mir :)

0

Kann man machen, wenn es beiden Parteien gefällt.

Ich bin nicht dagegen wenn es andere machen, ich bin ja selbst nicht davon betroffen und ich gönne anderen ihren Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?