Wie steht ihr zu Freundschaft +?

3 Antworten

Hallo,

In meinen Augen ist eine Freundschaft Plus eine wunderbare Methode, um an spaßigen, gesunden und unverbindlichen Sex zu kommen.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das nicht für jeden etwas ist, immerhin verbinden viele Menschen Sex mit Liebe, aber für Leute, die Sex und Liebe trennen können, ist das für gewöhnlich nicht so problematisch.

Man muss aber auch bedenken, dass so eine Freundschaft Plus durchaus Probleme erzeugen kann und im schlimmsten Fall wird mit dem Ende der Freundschaft Plus auch die Freundschaft im Allgemeinen beendet. Es kann auch schnell passieren, dass man sich in seine Freundschaft Plus verliebt, nur leider beruht diese Liebe dann nicht immer auf Gegenseitigkeit.

Letztendlich bleibt jedem selbst überlassen, wie er das handhabt. Wer eine Freundschaft Plus führen möchte, soll das tun, wer das nicht machen möchte, soll das lassen.

Liebe Grüße

„Wie steht ihr dazu?“

ich finds komplett bescheuert. Entweder alles oder nichts.

Geht meistens schief weil einer von den beiden Gefühle entwickelt.

Will er von mir nur sex?

Hey also ein Junge 18 ich 13 hat mich angeschrieben und wir haben uns kennengelernt und so wir haben uns auch 1 mal getroffen er ist ganz nett macht gerade sein Abi und ist auch sehr hübsch er verhält sich aber manchmal komisch wir haben facetime gemacht und er war da obenrum nicht bekleidet und er meinte er war gerade trainieren er hat mich bei unserem Treffen auch in die arme genommen und versucht mich zu küssen er fragt manchmal auch sehr intime sachen ich wollte fragen ob er sex mit mir haben möchte oder das nur tut weil er 18 ist

...zur Frage

(m 14 & m 13) unter Freunden sex haben?

soll ich meinen freund fragen ob er bei mir pennen will damit wir sex haben? oder wie soll ich ihn fragen? würde mich auch gerne mal vor ihm ausziehen...???

ACHJA: Wir sind beide Jungs.

...zur Frage

Intime Fragen an meinen festen Freund?

Hey ich (w) bin gerade am Handy meines Freundes . Wir stellen uns gegenseitig intime Fragen (wir können uns wirklich alles erzählen). ^^'

Mir fällt da langsam nicht mehr viel ein . Habt ihr Ideen welche Fragen ich ihm noch stellen könnte ?

Schon mal Danke im voraus 💕

...zur Frage

Wo kann ich Männer, die keinen Sex suchen kennenlernen?

In meiner vorletzten Beziehung wurde ich zum Sex gezwungen, indem er mir drohte, meinem Sohn etwas anzutun. Seitdem habe ich eine totale Abneigung gegen Sex. Gibt es Männer, die eine Beziehung eingehen würden, in der Sex nicht so wichtig ist? Wo kann ich so jemanden kennenlernen? Die meisten Männer checken schon beim ersten Date die sexuellen Vorlieben ab. Das finde ich furchtbar. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie ist eigentlich Sex so?

Ich bin 14 und wollte fragen wie Sex ist also nicht wie man sich fühlt sondern was man fühlt also Körperlich. Mich interessiert das bei beiden Geschlechtern. Wie fühlt sich das bei Mädels an und wie bei Jungs?

...zur Frage

Sex mit 14 finden?

Hey ich bin 14 und es hört sich zwar komisch an, aber ich möchte Sex! Ich möchte es schon länger jedoch ist es schwierig jemanden zu finden der das auch will. Ich habe keine Freundin und es wäre mir auch egal wenn das Mädchen mit dem ich Sex habe nicht meine Freundin wäre. Ich möchte es einfach weil ich verlangen danach habe. Aber wie soll ich das anstellen ich kann ja nicht irgend ein Mädchen fragen ob sie Sex mit mir will...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?