Wie steht ihr zu Flüchtlingen und Angela Merkel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine Meinung ist es geht nicht um die Merkel sondern alle müssten sich drum Kummern und nicht so tun se sind hir und gut nur warten wir ab so funktioniert das nicht weil wir als Deutsche auch drunter leiden Es Kostet geld steuergelder irgendwann geht das in die Hose und dann baden die Steuerzahler alles aus und Die Flüchtinge gehen ins Nächste land

Das is Meine Ehrliche Sachliche meinung dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nie und werde nie Angela Merkel wählen. Diese Frau schafft es, Deutschland in der Welt lächerlich zu machen mit ihrer Politik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
23.04.2016, 10:25

Seh ich genauso

0

Theoretisch hätte die Dame schon vor 2 Jahren abtreten müssen da wäre uns vieles erspart gewesen ..

Daher plädiere ich nur noch 8 Jahren für ein Bundeskanzleramt.

Zu den Flüchtlingen meistens zu 90 % aus Männer bestehend und nur wegen den Wohlstand hier sind bräuchte man  dazu nichts mehr  zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?