Wie steht ihr zu dieser Frage?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das es völlig normal und auch legitim ist dass Jungs ein paar perverse Gedankengänge haben ;) Solange es bei dem Gedanken bleibt und nicht zur Ausführung kommen ist doch auch nichts schlecht dran. Auch sollte man(n) sich nicht in diesen Gedanken verlieren, da es sonst unangenehm werden könnte...

hmm... ich hab Angst vor perversen Jungs oder so... vor allen vor den älteren... ich weiß auch nicht... aber ich bin noch sehr Jung... und ein paar Jungs die ich kenne... naja wollten ... mit mir haben oder Kuscheln.. weil sie meinen dass ich süß bin... deshalb hab ich mich gefragt ob irgendwie jeder Junge so perverse Gedanken hat....

0

Ja ;)... Aber du willst mir doch net sagen das Mädchen das nicht haben oder? Wie gesagt solange Gedanke Gedanke bleibt ist doch alles jut

0

Gedanken sind frei! Auch Mädchen haben bestimmt mal perverse Gedanken.

Durch die ganze Medien Welt werden perverse Gedanken gerade zu verherrlicht. Sieh dir nur die ganzen Magazine an. So wenn du jedoch die Meinung sehr erfolgreicher Menschen dir anhören willst dann lautet die wie folgt: Verschwende deine Energie im jungen Alter nicht die ganze Zeit am anderen Geschlecht usw.
Und dann die von jedem der jeden Tag faul auf der Couch sitzt und jedes Wochenende saufen geht. (Jeder der sich angesprochen fühlt, ist gemeint aber es ist nicht böse gemeint nur man soll am Ende nicht rum heulen nichts gerissen zu haben und die schuld an andere schieben) Soo... Im Jungen alter bekommt man oft perverse Gedanken wie erwähnt da sogut wie überall diese Vorhanden sind (Youtube Thumbnails magazine fernsehen usw) jedoch hast du die Wahl diese zu umgehen und auch deinen Fokus auf etwas anderes zu setzen.

Was möchtest Du wissen?