Wie steht ihr zu diesem absoluten Liebesbeweis? Namen des Partners auf den Arm tättoowieren?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, weil 95%
Ja, gute Idee 5%

17 Antworten

Nein, weil

Wer sagt denn dass es auch eine Ewigkeit anhält? Du kannst nie in die Zukunft sehen und wissen was passiert. Wenn es irgendwann aus ist musst du damit rumlaufen außer du machst dir ein Coverup oder lässt es weglasern. Ich finde nicht dass sowas ein Liebesbeweis ist sondern einfach nur dumm. Es jederzeit vorbei sein und du musst dann mit einem Tattoo deines Expartners leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Was ist den ein absoluter Liebesbeweis? Das ist doch individuell und wer garantiert dir die ewige Liebe? Wenn mein Partner von mir so etwas verlangen würde, würde mir das zu denken geben.

Hallo, GelberGeist !

Das kommt ganz auf die Umstände an.

Als ich schon verheiratet war, habe ich mir das Sternzeichen meines Mannes, und den Kosenamen, den er für mich hat, tätowieren lassen.

Ich fand das cool, denn danach folgten noch zwei weitere Tatoos.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hi, CurryPrinny,ä vielen Dank für deine Bewertung.

Hallo, GelberGeist, vielen Dank für deine Bewertung.

Nein, weil

Ich finde es grundsätzlich schlecht sich den Namen des Partners zu tättowieren. Klar ist es ne süße Geste, aber es ist auch riskant. Was wenn man sich trennt, weil der Partner einen betrogen hat? Dann hat man den Rest seines Lebens eine Erinnerung daran und ist sozusagen gebranntmarkt. Sucht man sich dann nen Partner, der genauso heißt, wie der davor? Wenn man unbedingt ein tolles Partnertattoo haben will, kann man : z.B. einfach beide tättowieren sich ne Feder, ein Pfirsichköpfchen, oder sonst was. Im Zweifelsfall ist das einfach nur ein Tattoo von ner Feder, und kein Name. Eine Feder oder so kann man nochmal umgestalten, wenn es nicht klappt.

Von einem Experten bestätigt
Nein, weil

Da gibt es andere schöne Dinge die man für die Ewigkeit machen kann, man weiß ja nie ob eine Beziehung ewig hält und ein Tattoo ist was für die Ewigkeit. Außerdem ist die Entfernung eines Tattoos fast doppelt so teuer wie der Preis für's Stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen