Wie steht ihr zu dem Thema: Sex während der Periode? Findet ihr das eklig? Frage an M's und W's, vielleicht auch eigene Erfahrungen??

14 Antworten

Es ist überhaupt nichts ekliges dabei,wenn man die Dusche benutzt.

Viele Frauen haben in dieser Zeit auch ein stärkeres Verlangen,und der Partner kann nicht nur viel Freude dabei haben,sondern seiner Frau auch zeigen,dass an ihr nichts Unangenehmes ist,und das tut ihr auch gut.

Muss nicht unbedingt sein, aber mein Freund hätte kein Problem damit.. ich hingegen schon.

Gerne, blutiger Sex ist weder verboten, noch unhygienisch und macht es so aufregend, wenn beide es wollen.

Gynefix oder Kupferball?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor etwas über einem Jahr begonnen die Pille zu nehmen. Das hatte damals mehrere Gründe.

  1. Ich hatte seit Jahren Probleme mit meiner Haut und habe gehofft, diese damit in den Griff zu bekommen. (Hat nur ein bisschen geholfen)
  2. Vor ungefähr 3 Jahren hat es begonnen, dass ich meine Regel sehr sehr unregelmäßig bekommen habe. Manchmal nur alle 3 Monate, manchmal sogar länger nicht. Das lag daran, das ich immer wieder eine Zyste am Eierstock hatte, also ein nicht geplatztes Eibläschen. Nachdem ich einen Hormontest machen lies und eigentlich alles gut war, bekam ich von meiner Frauenärztin die Antwort, es müsse wohl ein Gendefekt sein. Durch die Pille sollte sich das aber normalisieren.

Abgesehen davon, dass ich jetzt eine regelmäßigen "Zyklus" habe, hat die Pille für mich nur Nachteile. Ich hab extrem starke Schmerzen und Stimmungsschwankungen des Grauens. Außerdem hab ich ordentlich zugenommen und auch sonst alle Nebenwirkungen die man sich vorstellen kann. Das ist es mir nicht wert, deswegen suche ich eine Hormonfreie Alternative.

Die traditionelle Kupferspirale kommt für mich nicht in Frage, bleiben also Gynefix oder Kupferball.

Mein Problem ist, bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich oft sehr sehr starke Blutungen. Das mag daran liegen, dass ich sie nur so selten hatte aber das kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht, ob das mit den Zysten wieder anfangen wird, wenn ich die Pille absetze.

Leider haben die Kupferspirale und der Kupferball als häufigste Nebenwirkung eine verstärkte Blutung und das kann ein Problem für mich werden.

Daher meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wie ist es für euch mit einem der beiden zu Verhüten? Angeblich gibt es beim Gynefix kaum Fälle wo sich die Blutung verstärkt. Da macht es mir aber etwas Sorge, dieses in der Gebärmutter zu befestigen.

...zur Frage

Wie sollen wir den sex habe während meiner periode?

Einen wunderschönen guten Abend Community! Ich habe große Lust auf Sex, doch ich habe mich noch nicht getraut sex während meiner Periode zu haben, mein Freund sagt während er geil auf mich ist, dass es ihm angeblich egal ist. Doch wie soll ich mir das vorstellen? Er kommt und wir machen uns geil, während ich blute, super.. Natürlich ist er davon überzeugt da ich sehr streng bin, das wir nicht sex haben werden während meiner Periode, doch.. Wenn wir Frauen dann Lust haben, ihr kennt das oder auch nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen, meine Binde zur Seite legen und mit ihm fi cken. Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Schönen Abend noch euch :)

...zur Frage

Wie findet ihr Oral Sex?

Eklig oder geil ? Was ist eure Meinung zu diesem Thema ?

...zur Frage

Erstes Mal - Sorgen ausplaudern, Hilfe angefragt etc.?

Hallo liebe Community! Ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll, deshalb spreche ich mich hier mal aus und frage. Ich habe vor am Wochenende, Freitag oder Samstag, wenn ich meine Periode nicht mehr habe, das erste Mal mit meinem Freund zu schlafen. Zu mir ich bin 17, weiblich und noch Jungfrau. Die Pille nehme ich nicht, weil meine Mama nicht möchte, dass ich mich mit Hormonen vollpumpe. Leider bin ich ein ziemlicher Kopfmensch und mache mir immer über alles Sorgen. Ich schaue auch immer ein bisschen nach meinem Zyklus und für Kondome und alles ist bereits gesorgt. Ich weiß auch, was ich bei der Anwendung beachten muss. Jedoch habe ich Angst, dass das Kondom reißt etc. und ja deshalb schwanger werde. Ich möchte keine Kinder und habe da auch ziemlich Panik Co, weil das das Letze ist, was ich möchte, und direkt abtreiben wollen würde. Ich würde gerne wissen, ob ich am Wochenende "fruchtbar" wäre (Ja, blabla man ist immer fruchtbar, aber an manchen ist die Wahrscheinlichkeit gering) Meine Periode hat am 09.Sep angefangen und am 14.Sep geendet, mein Zyklus musste ungefähr 29 Tage sein. • Außerdem hättet ihr irgendwelche "Tipps" für das erste Mal? Meine Freundin hat zur Entspannung und damit sie nicht so verspannt/verkrampft, sondern lockerer ist, ein Gläschen Hugo oder so getrunken - wäre das vielleicht auch eine Option? Irgendwelche weiteren Tipps? • Zudem habe ich etwas Bammel wegen der Schmerzen. Manchmal, wenn mein Freund mich befriedigt, dann habe ich so ein Drücken im Unterleib. Fühlt sich immer komisch an und keine Ahnung. Außerdem habe ich Angst, dass meine Vagina zu kurz ist, weil von der Länge her nur sein Finger in mich passt und er dann auf was Hartes stößt. ¤ An jeden, der das jetzt wirklich durchgelesen hat - danke für deine Zeit und deine Hilfe. ♡

...zur Frage

Männer, wie steht ihr zu Sex während der Periode?

Hi!

Mich würde mal interessieren, wie ihr das so findet, mit eurer Partnerin während ihrer Periode Sex zu haben ;)

...zur Frage

Sex während der sch*** Periode?

Wie ist das denn mit dem Sex während der Periode ? Lieber MIT oder OHNE Kondom ?

Wie kann ich denn dafür sorgen dass das Bett danach nicht eingesaut ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?