Wie steht ihr zu dem Thema: Sex während der Periode? Findet ihr das eklig? Frage an M's und W's, vielleicht auch eigene Erfahrungen??

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weder mein Freund noch ich haben ein Problem damit. Es kann sogar gegen Regelschmerzen helfen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist überhaupt nichts ekliges dabei,wenn man die Dusche benutzt.

Viele Frauen haben in dieser Zeit auch ein stärkeres Verlangen,und der Partner kann nicht nur viel Freude dabei haben,sondern seiner Frau auch zeigen,dass an ihr nichts Unangenehmes ist,und das tut ihr auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerne, blutiger Sex ist weder verboten, noch unhygienisch und macht es so aufregend, wenn beide es wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht unbedingt sein, aber mein Freund hätte kein Problem damit.. ich hingegen schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es noch nie, aber mich (m) würde es nicht stören. Fänds nicht eklig. Denke aber den meisten Frauen ist das unangenehm (im Sinne von peinlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann nur in einer Partnerschaft... Wo das Vertrauen auch da ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schön entspannd aber nur wenn beide es mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich hats nie gestört, meine ex auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?