Wie steht ihr zu dem?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenn echt viele die das machen, also für mich ist das ok (meine meinung) ☺


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schweizerr 12.06.2016, 17:07

man weis ja nie^^

0
schweizerr 12.06.2016, 17:25

hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt kannst du annehmen?Will mal sehen wie das ist wenn man hier einen freund hat xD

0

Pass nur auf, dass ihr Antivir-System aktiv ist.

Sonst seid ihr bald zu 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die andere Person dann tatsächlich 15 ist und kein 46 Jähriger Pädo dann ist doch okay😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BrightSunrise 12.06.2016, 16:54

Selbst wenn er/sie 46 ist, wäre er/sie kein Pädophiler.

1
Minabella 12.06.2016, 16:54

mit 15 ist man doch noch kindlich oder. Keine Ahnung wo man da die Grenze ziehen soll

0
BrightSunrise 12.06.2016, 16:56
@Minabella

Pädophile fühlen sich zu Kindern hingezogen, die noch nicht in der Pubertät sind.

0
Minabella 12.06.2016, 16:56

ok schon klar wenn man noch nicht in der Pubertät war , zufrieden:D

0
Minabella 12.06.2016, 16:57

ja hab ich doch grad gesagt du Besserwisser 😁

0
Minabella 12.06.2016, 17:00

achso ja ok :D

0
stonedE 12.06.2016, 17:06

😂

0

Faszinierend. Aber Chat "-sex" ist die falsche Definition. Du solltest Sex nochmal bei Duden nachblättern. Ich würde es eher als Chaterotik bezeichnen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sowas fragst dann solltest du es lassen offenbar bist du ja unsicher... deshalb solltest du aber nicht das Internet zu spammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kommt wenigstens nicht die Frage kurz danach ob sie schwanger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?