Wie steht ihr Mädels zu fetischen?

7 Antworten

Warum muss eigentlich alles was von Blümchenakt abweicht als fetisch dargestellt werden und dachte drüber diskutiert. Ich meine das macht man ja auch nicht beim Essen, Reisen oder dir Auswahl der Freunde weil es doch die eigene Sache von jedermann ist

hab keinen fetisch, ich denke frauen sind da nicht so fixiert auf das ganze thema. wir sind schon happy wenn man sich für uns zeit nimmt und das ambiente stimmt ^^ 

Ja das ist auch gut. wobei mit Handschuhen die Empfindung noch schöner sein kann

0

Ja natürlich ist das die natürlichste Weise. Jeder so wie er will. 😉

0

Die meisten Frauen die ich kenne haben irgendeinen Fetisch, vielleicht liegt das aber auch daran, dass das erst im alter kommt. Haut auf Haut, Körpergefühl ist etwas wunderschönes - dennoch kann man gemeinsam noch viel tiefere, auch sexuelle Erfahrungen machen. Neue Erfahrungen sind das Salz im Meer des Lebens.

0
@phiLue

ich bin erst 33 , mal sehen, aber das thema hat in meinem leben jetzt keinen hohen stellenwert, ich bin auch ohne fetisch sehr zufrieden ^^ 

0

Natürlich haben das auch Frauen und es macht viel Spass.

Mädels , habt ihr Bedürfnisse nach Sex wie die Männer?

Also braucht ihr regelmaessig sex zu haben ?

...zur Frage

Gibt es hier Frauen die sich die Füße eingipsen lassen würden natürlich ohne Verletzungen. An die Frauen was habt oder hättet ihr gegen diesen Fetisch?

Frage mich sehr oft warum es so viele Männer gibt die auf Füße stehen aber so wenig Frauen die auf Füße stehen und warum der Gipsfetisch so verbreitet ist bei Männern aber so wenig Frauen gibt die diese Neigung haben. Warum habt ihr Frauen was gegen diesen Fetisch, gibt doch viel schlimmere Fetische?

...zur Frage

Ist eine Vorliebe (Fetisch) von Natursekt ungewöhnlich?

Also wie so ziemlich fast jede Person, habe auch ich Fetische. Allerdings ist einer davon ein Natursekt Fetisch. Und ich habe Angst dass dieser Fetisch sehr ungewöhnlich ist bzw gar sogar "nicht normal" ist. Denn ich habe Angst dass so ziemlich jeder diesen Fetisch ekelhaft findet. Und somit hab ich Angst dass ich eventuell nie eine Freundin bekomme die das akzeptiert. Da das wie gesagt anscheinend für die meisten Personen sehr ekelhaft ist.

Was ist eure Meinung dazu? Und ja ich weiß, solange man mit seinen Fetischen zufrieden ist, ist alles gut und so weiter. Aber mich würds trotzdem mal interessieren ^^

...zur Frage

Was mögt ihr Mädels am liebsten beim Sex?

Was mögt ihr Mädels am liebsten am Sex?

1.Gibt es ne Lieblingsstellung? 2. Gibt es ne Stellung wo ihr am besten zum Orgasmus kommt 3. Wo mögt ihr am liebsten gestreichelt werden?

...zur Frage

Warum stehen Frauen/Mädels oft er mit gekreuzten Beinen da?

Mir ist aufgefallen das Frauen und Mädels häufiger mit überkreuzten Beinnen dastehen. Vor allem wenn sie irgendwo warten. Hat das irgendeinen Grund? Warum tun sie das?

...zur Frage

Wieso sind es meistens Mädels, die eine Abfuhr geben?

Ich habe das gefühl dass ich als Mann nicht entscheiden kann ob ich was mit ihr haben werde oder nicht - wieso hängt alles von dem mädel ab ?

Immer ist es SIE die sagt sie ist nicht auf was intimes aus , oder sie hat keine zeit ?

Wieso finde ich als Mann viele Mädels hübsch aber wenig ode rkeine findet mich hübsch ?

Warum bin ich in sachen mädels finden so unterlegen und mädels haben das sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?