Wie steht ihr Mädels zu fetischen?

7 Antworten

Also, ich bin zwar kein Mädchen, aber bin 13 und habe einen Ballerinas und Ballettschläppchen Fetisch. Ich glaube eher nicht das Mädchen Fetische haben. 

Warum muss eigentlich alles was von Blümchenakt abweicht als fetisch dargestellt werden und dachte drüber diskutiert. Ich meine das macht man ja auch nicht beim Essen, Reisen oder dir Auswahl der Freunde weil es doch die eigene Sache von jedermann ist

hab keinen fetisch, ich denke frauen sind da nicht so fixiert auf das ganze thema. wir sind schon happy wenn man sich für uns zeit nimmt und das ambiente stimmt ^^ 

Ja das ist auch gut. wobei mit Handschuhen die Empfindung noch schöner sein kann

0

Ja natürlich ist das die natürlichste Weise. Jeder so wie er will. 😉

0

Die meisten Frauen die ich kenne haben irgendeinen Fetisch, vielleicht liegt das aber auch daran, dass das erst im alter kommt. Haut auf Haut, Körpergefühl ist etwas wunderschönes - dennoch kann man gemeinsam noch viel tiefere, auch sexuelle Erfahrungen machen. Neue Erfahrungen sind das Salz im Meer des Lebens.

0
@phiLue

ich bin erst 33 , mal sehen, aber das thema hat in meinem leben jetzt keinen hohen stellenwert, ich bin auch ohne fetisch sehr zufrieden ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?