Wie steht ihr Mädchen dazu wenn ich als Junge meine Beine rasiere.?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sagen wir so. Wir lernen uns kennen, verlieben uns bla bla und sind zusammen. Du erzählst mir dass du deine beine rasierst, ich würde vlt kurz lachen aber dich trotzdem weiter lieben 

Aber wenn du jemanden z.b. in der bar kennenlernst, fall nicht sofort mit der tür ins haus uns sag du rasiersf dir die beine.

Als freund würde ich zu dir stehen, auf jeden fall (du sollst es halt nicht genauer nehmen als die frauen selber :D)

Ich glaube das wird die wenigsten interessieren, was du mit deinen Beinen machst. Wenn du dich damit wohlfühlst, mach es eben.

Es ist okay wenn sich Jungs die Beine rasieren, wenn  du dich damit wohl fühlst ist es okay. ich würde dich nicht auslachen wenn du mir das erzählen würdest.

liebe Grüße Princesa

Wer steht auf kratzige Haut?

Ist mir ziemlich egal ,ob du die rasierst oder nicht :)

Ja, natürlich.

Männerbeine müssen behaart sein. Rasierte Männerbeine, die dann auch noch käsig ausschauen, sehen unästhetisch aus.

Och finde das jetzt nicht toll aber wär auch kein grund dich nicht zu 'nehmen'

Nein, ist doch affig!

Was möchtest Du wissen?