Wie steht ihr Frauen zu Männern mit blauen Augen und blinden Haaren?

9 Antworten

Wenn du auch noch groß und muskulös bist, biste auf ner rechten Veranstaltung der Frauenschwarm.

Ansonsten: Manche ja, manche nein, manche ein bisschen.

Da gibts viele die drauf stehen aber ich denk mal eher die Frauen mit braunen Augen und dunklen Haaren fahren mehr drauf ab, weil in der Beziehung, sich Gegensätze wohl mehr anziehen...

Also ich persönlich stehe überhaupt nicht darauf. Ich stehe eher auf Braune Augen, braune Haare, mit Blond kann ich gar nichts anfangen. Aber das ist Geschmackssache.

anime girl mit blauen haaren und wenn möglich auch blauen augen

es sollte ein mädchen aus einem anime sein. blaue haare. es müssen nicht unbedingt blaue augen sein. der anime sollte in deutsch ( sub/dub) sein. ein paar bilder wären nett

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich mir diese Haare färben?

Halli hallo

Ich suche eine sie (oder er) die sich selbst die Haare - wie auf den Bildern zu sehen ist - färbt. Für den Frisör fehlt mir leider das Geld momentan und färben kann ich mir die Haare auch mittlerweile selbst ganz gut :) also: kann mir jemand eine Drogeriefarbe oder auch eine aus dem Frisörbedarf empfehlen damit meine Haare so aussehen? Ich habe des Öfteren schon mit dem Schwarzkopf Aufheller gefärbt aber der ist mir
Immer etwas zu gelblich :(Zur Info: meine Haare sind momentan in einem helleren goldblond. Danke schon mal:)

...zur Frage

Sind Frauen mit blonden Haaren und blauen Augen optisch die beste Mischung?

...zur Frage

Zahnspange blaue Gummis bei blauen Augen?

Hallo.

Meint ihr blaue Gummis (Alastics) würden bei blauen Augen und blond-braunen Haaren passen? Hat wer Bilder wie das ausschaut?

...zur Frage

Wie attraktiv wirken blonde Haare von Männer im Süden Europas auf Frauen?

Hallo miteinander! :)

Ihr werdet euch sicher denken, dass dies eine komische Frage ist. Ich hatte mit Freunden folgende Diskussion: Wir kamen zum Entschluss, dass Männer aus dem Süden Europas (Italien, Spanien, Balkan-Region usw) Frauen mit blonden Haaren und blauen attraktiv finden.

Was mich interessiert, wie verhält es sich umgekehrt? Finden Frauen in den genannten Ländern Männer mit blonden Haaren und blauen Augen attraktiv?

Dass Geschmäcker verschieden sind, ist mir klar, jedoch interessiert mich, ob es Tendenzen dazu gibt.

Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen!

Danke euch und schöne Grüße! :)

...zur Frage

stimmt dass, wenn mann blaue augen und braune haare hat, dass man dann nicht sehr braun wird?

ich habe festgestellt, dass man mit braunen haaren und braunen augen viel schneller und stärker von der sonne gebräunt wird. als mit blauen augen... stimmt dass.. :O ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?