Wie steht ihr eig zur Glatze bei Männern /(an die Laydies gerichtet)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, dass das Selbstbewusstsein leidet, wenn Dir als Mann die Haare lichter werden muss eigentlich nicht sein. Das Selbstbewusstsein hat eigentlich andere Quellen als die Haare. Ich denke eher, dass viele Frauen es nicht leiden können, wenn jemand so unsicher ist, dass er immer überlegt, ob man ihn wohl leiden kann. Auf Selbstsicherheit stehen viele Frauen. Schau' lieber, dass Du Dir ein gutes Selbstbewusstsein zulegst (das unabhängig von Deinen Haaren ist) und dann scher' Dir eine Glatze oder warte ab, wie sich die Haare langsam lichten, egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Länger undercut habe ich auch zwar nicht so lang wie du, aber knapp bis unter die Nase 😁, stört halt nur das man vorne die Kopfhaut ein Durchschimmern sieht   naja danke fuer die Antworten ich werde abwarten, und sonst kommen sie ab 😂, evt alles auf 2 oder 1 mm und 3 Tage Bart 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pedroxdkd
04.03.2017, 07:34

Also falls Du sie abrasierst, dann rasier' Dich richtig glatt. Das ist ein himmlisches Wohlgefühl und sieht viel besser aus!

0

Nun, mein Sohn hat seit vielen Jahre eine Glatze (selbst geschoren) und er hat eine Freundin.

Trau Dich einfach. Ändern kannst Du es ja eh nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stand vor ähnlichen Problemen wie du, allerdings bereits etwas früher. 

Mit 18 hatte ich bereits sehr deutliche Geheimratsecken und habe dann Tabula-Rasa gemacht. Laufe seit dem ( 12 Jahre) mit nass rasiertem Schädel rum und habs nicht bereut.

Man muss allerdings auch den passenden Kopf dazu haben. 

Und Frauen... manche stehen drauf, manche nicht. Genau wie bei jeder anderen Körperlichen Eigenschaft. Ich konnte mich eigentlich nie über Mangel an Frauen die drauf stehen beklagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich für einen Mann schon recht lange Haare hab (langer Undercut, Deckhaar geht bis zu der Unterlippe wenn geglättet) , gefallen mir Glatzen natürlich nicht so. Aber wennn du eine Veranlagung dazu hast, kannst du dich nur damit abfinden, und musst dir sagen: Hey, ich scheizz auf die Meinung anderer , ich sehe gut aus . Das mache ich immer so, hab zwar keine Probleme mit den Haaren, aber dafür mit dem Gewicht (60kg bei 1,80 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach weg die haare. Glatze ist einfach ne super Sache.....trage ich nun auch schon 2 Jahre lang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?