Wie steht ihr dazu, wenn euer Freund sauft oder feiern geht?

6 Antworten

So hat es bei meinem auch angefangen. Alkohol gehörte immer dazu. Viele Jahre hat er Missbrauch betrieben, bis er dann abhängig geworden ist und den Alkohol brauchte!
Lies mal auf der Webseite Al-Anon.de und/oder im blog.al-anon.de. Al-Anon ist für Menschen, die Probleme mit dem Alkohol trinken eines nahestehenden Menschen haben.

Ich gehe nicht feiern und trinke auch keinen Alkohol. Ich habe alles schon hinter mir und bin mir zu schade für diesen Mist :D

Fazit: Es scheint auch noch "Typen" zu geben, die das nicht tun. 

Wenn dich sein Verhalten stört, dann sprich ihn doch einfach mal darauf an.

Hab ich schon er möchte das ich mich nicht einmische :/

0

Nicht alle Typen gehen am Wochenende saufen und feiern. Manche beantworten hier auch Fragen dieser Art ....

Was möchtest Du wissen?