Wie steht ihr anderen Mädchen/Frauen zu Blowjobs für den freund?

4 Antworten

Meinst du einen freundschaftlichen BlowJob ohne Beziehung unter Guten Freunden ohne Sex? Oder ob Frauen das allgemein mögen? Also ich habe noch keine Freundin gehabt die nicht gern geblasen hat oder sich ungern lecken ließ.

Ob wir Frauen das gerne tun? Ich schätze das ist bei jeder unterschiedlich. Kann man nicht pauschal sagen.

Wenn ich in einer beziehung bin gehört es dazu ist was normales

Wie signalisiere ich ihm, dass ich ihn mit einem Blowjob zum "Ende" bringen will?

Wenn ich ihm einen blase, zieht er mich nach einer Zeit rauf und es kommt zum Sex.

Wie kann ich ihm signalisieren, dass ich ihn aber so zum Ende bringen will?

Ich will nicht unbedingt sagen "Aber ich will dir einen blasen." Ist irgendwie komisch :p

...zur Frage

Mein freund kommt einfach nicht wenn ich ihm einen blase?

Hey! Wisst ihr woran das liegen könnte?? Ich blase meinem Freund und ich mache es ja eigentlich voll geil Er ist immer denke ich kurz davor zu kommen doch wieso passiert es nie.... Er schnappt sich auch mein Kopf und zeigr dass er kommt aber irgendwie klappt es dann doch nicht... Kann mir da jemand tipps geben? Danke!

...zur Frage

Hallo, meine frage ist wie steht ihr zu blowjobs steht ihr darauf männet/frauen ich zb mag es sehr aber habe von einigen frauen gehört das sie es ekelig finden?

...zur Frage

Mögen Frauen blowjobs?

Ich wollte mal fragen ob Frauen sowas eigentlich genauso gerne mögen wie Männer :P Bzw wann sie es mögen oder tun ?

...zur Frage

Steht ihr auf unerwartete Blowjobs?

Wie würde es euch gefallen, wenn ihr mit eurer Freundin fern seht und sie euch, einfach so ohne etwas zu sagen, die Hose runter zieht und beginnt euch einen zu blasen?

Ich hab irgendwie Angst, dass bei meinem Freund zu machen weil ich nicht weiß ob er positiv darauf reagiert.

...zur Frage

Schwul wenn ich einen Blowjob gebe?

Bin ich schwul wenn mich das Gefühl interessiert meinem Kumpel einen zu Blasen ich will's nur mal ausprobieren und gucken wie es sich anfühlt sowas zu machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?