Wie steht ihr als Junge zu Lippenstift, Lipgloss etc.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht, wenn gekonnt aufgetragen, gut aus. Aber das trifft ja irgendwie auf alles zu. :D

Man will ab und zu auch mal das richtige Gesicht sehen und nicht immer nur angemalt, aber im Endeffekt ist das die Sache desjenigen, dem das Gesicht gehört.

Je seltener man es macht, desto größer der Effekt natürlich...

Es kommt auch immer auf die Situation an. Viele Frauen fühlen sich ja ein bisschen nackt, wenn sie ohne Make-Up ans Tageslicht gehen. Wenn meine hypothetische Freundin aber in der Wohnung/wenn wir alleine sind sich nie ungeschminkt zeigen würde, würde ich ihr Gesicht sicher irgendwann vermissen und das komisch finden. :)

Dezenter Einsatz ist in Ordnung, man(n) will nur nicht unbedingt rote Lippen nach dem Küssen haben ;)

Ich persönlich finde Mädchen/Frauen ohne Lippenstift schöner. Generell bin ich nicht so der Fan von Make Up.

Das hab ich von Männern schon oft gehört, allerdings sind die meisten von der ungeschminkten Wahrheit auch nicht so begeistert 

0
@marvelgirl1975

Mir ist es wesentlich lieber, wenn sich Frauen nicht hinter Make Up verstecken. Ich hab noch keine getroffen, die es wirklich nötig gehabt hätte. 

1
@wombatsupply123

Viele verstecken sich gar nicht hinter Make Up sondern fühlen sich so einfach nur wohler. Bei mir persönlich und vielen Frauen die ich kenne ist es so, dass uns das Schminken Spaß und wir es deshalb tun. Aber ich versteh auf jeden Fall was du meinst

0

Ich habe an sich nix dagegen nur selbst tragen eher nicht ausnahme ist da Lippenpflege stift.

stört beim küssen

Das hab ich mir schon gedacht, da bin ich sogar gleicher Meinung

0

Was möchtest Du wissen?