Wie stelle ich den Autofokus mit meiner Nikon Coolpix P900 richtig ein?

1 Antwort

1: Blende aufmachen.
2: Schnellere Karte, AF-C aktivieren, kurze Belichtungszeit, offene Blende.

Erstmal danke 😊

Problem liegt jedoch darin dass die kamera in der Serienaufnahme zu lahm ist 

0
@kevkeineahnung

Problem liegt jedoch darin dass die kamera in der Serienaufnahme zu lahm ist

Was hat das mit Deinen anderen Fragen zu tun? 7,1 Bilder ist nicht lahm. Schnellere Speicherkarte, evtl die Auflösung der Bilder runterschrauben.

0

32GB SD Karte für 1 Woche Urlaub?

Denkt ihr eine 32GB SD Karte reicht um im Urlaub 1 Woche lang zu Fotografieren, und die Bilder auf der SD Karte zu lassen? (Kamera: Nikon D3300 (24 Megapixel))

...zur Frage

Nikon coolpix P 900 Fokus beim filmen manuell setzen?

Der Autofokus kommt während einer Filmaufnahme zwar irgendwann nach, aber das dauert im teils bis zu 5 oder 10 Sekunden. Gibt es eine Möglichkeit den Fokus beim filmen manuell, so wie beim normalen fotografieren zu setzen?

...zur Frage

Sonnenfilter Nikon coolpix P900?

Für besagte Kamera suche ich einen Sonnenschutz Filter, so dass man in die Sonne direkt fotografieren kann (Sonnenuntergänge) oder ist das ganze ungefährlich und man kann auch so direkt in die Sonne fotografieren?

...zur Frage

Nikon Coolpix S3300 SD Karten?!

Hallo, habe mir gestern,Samstag,die Nikon Coolpix S 3300 gekauft,aber es war ja eben keine SD Karte dabei.

Da folgendes NICHT in der Anleitung steht,frage ich hier:

Bis wie viel GB Maximal kann ich eine Speicherkarte dafür verwenden?

UND: Kann ich wenn ich einen Micro SD Karten Adapter (SanDisc) habe,es damit auch als "SD Karte" benutzen?

Also wenn ich da meine MicroSDHC /MicroSD Karte reintue,und dann das in die Kamera...Ob das funktionieren wird oder wirklich nur als Adapter für den PC gedacht ist?

Es stand wirklich beides nicht in der Bedienungsanleitung.

Danke schon einmal für Eure Antworten.

...zur Frage

Panasonic Lumix Einstellungen für Sportaufnahmen?

Hallo! Ich bräuchte Hilfe bei den Einstellungen meiner Kamera. Ich möchte Bewegungen fotografieren, ohne dass das Bild unscharf oder verschwommen wird, weiß jedoch weder auf welches "Rädchen" ich stellen muss, noch welche Fokusart ich einstellen soll. Ich weiß, darüber gibt es zig Artikel im Internet, die jedoch sehr sehr viele Fotofachwörter beinhalten, die ich leider alle noch nicht verstehe und ich auch nicht mehr viel Zeit habe, alles genau nachzugooglen (ich bräuchte die Einstellung heute Abend schon) Könnte mir jemand ganz genaue Anweisungen geben, was ich nun einstellen soll und wo ich diese Einstellungen finde? Ich habe eine Lumix G6 (+Kitobjektiv 14-48mm)

Danke vielmals!!!

...zur Frage

Nikon coolpix Fotos am Internen Speicher?

Hallo, Leider habe ich auf meine Nikon coolpix wichtige Fotos gemacht und vergessen eine sd Karte hineinzutun. Kann ich diese Fotos auf die sd Karte bekommen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?