Wie steht Höcke zur Sudetenlandfrage?

14 Antworten

Es ist mir nicht bekannt, daß sich die Frage aktuell stellt oder daß Höcke sich dazu geäußert hätte, aber es steht Dir frei, ihn selbst zu fragen: bjoern.hoecke@afd-thueringen.de

10

Falsche E-Mail. Die korrekte lautet natürlich bernd.hoecke@afd-thueringen.de

9
33
@RealBlixary

Wenn Du bei einer Frage an diese Adresse eine Antwort bekommst, laß es uns wissen.

0

Höcke?

Der interessiert sich für persönlichere Themen. Z.B. sucht er seine Männlichkeit...

https://www.youtube.com/watch?v=dvFJiPv93gc

29

Höcke hat völlig recht.

0
32
@Gearloose

Stimmt, wenn man seine Männlichkeit nicht mehr findet, dann sollte man schauen, ob sie noch da ist. Im Zweifel muss man den Bierbauch etwas reduzieren, damit man seine Männlichkeit wieder klar erkennen kann.

0

...und jetzt?

Wieviele sudetendeutsche Nachkommen kennst du welche "zurück in die Heimat" wollen?

Ich kenne niemanden und bin ein Nachkomme......

Was du im Krieg und in der Liebe verloren hast gehört dir nicht mehr (Verfasser mir unbekannt)

Wieso verteidigt Bjorn Höcke faktisch Merkels linke Wirtschafts- und Sozialpolitik?

Und will sogar eine noch linkere Sozialpolitik haben...

So ähnlich wie die Grünen bei der Migrations- und Energiepolitik, macht es Höcke...

...zur Frage

Har Björn Höcke Chancen, in den Bundesvorstand der AfD gewählt zu werden?

...zur Frage

Bernd Höcke, Björn Höcke?

Haben uns gestern über den genialen "Stauffenberg Vorfall" amüsiert.

Sonneberg hat ihn auf Twitter auch wieder "Bernd" genannt.

Aber wo kommt dieses Bernd eigentlich her? (Ja mir ist klar, dass Satiriker Bernd sagen und es auch mal "ausversehen" auf der Bundestagsseite so bezeichnet wurde)

Aber wer hat da eigentlich den Anfang gemacht? ^^

Einfach nur interessehalber, ob ihr ihn mögt oder nicht, dürft ihr für euch behalten.

...zur Frage

Gibt es die "Lügenpresse" wirklich, wie es so oft gesagt wird?

Hallo Leute. Oft von Pegida, AfD & Co behauptet, aber ist da was dran? Gezielte Diffamierung und Hetze?

Jetzt mal ein aktuelles Beispiel: Gauland soll den Deutschen Nationalspieler "beleidigt" haben. Nun ist der mediale Wirbel natürlich riesig. Ist dieser denn jetzt auch gerechtfertigt, besonders weil die Aussage auch im Bezug die Flüchtlingskrise gemeint sein könnte?

Was denkt ihr?

Anmerkung: Ich bin kein AfD Sympathisant, aber ich interessiere mich nur sehr für dafür

...zur Frage

Woher kommt dieser unsinnige Hass?

In Ihrer "Neujahrsbotschaft" meldet Beatrix von Storch (AfD) via twitter:

Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?

Twitter sperrte ihren Account daraufhin für 12 Std mit Verweis auf einen "Verstoß gegen Regeln über Hass-Inhalte". Der Eintrag wurde von twitter gelöscht. Den Screenshot hat Storch auch in facebook gepostet.

Alice Weidel (Fraktionsvorsistzender der AfD) legte nach:

Das Jahr beginnt mit dem Zensurgesetz und der Unterwerfung unserer Behörden vor den importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs, an die wir uns gefälligst gewöhnen sollen. Die deutsche Polizei kommuniziert mittlerweile auf Arabisch, obwohl die Amtssprache in unserem Land Deutsch ist

Die Kölner Polizei erstattete Anzeige gegen von Storch wegen des Verdachts auf Volksverhetzung

Anmerkung: Die Polizei Kölns hatte in twitter Neujahrsgrüße in mehreren Sprachen veröffentlicht, darunter auch Arabisch.

...zur Frage

Kann es sein, dass rechte Hetzer im Netz als viele Personen auftreten, um Masse vorzuspiegeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?