wie steht frankreich zur Eu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

diese Frage wurde schon vor einiger Zeit bei Yahoo beantwortet, hier die Frage und die Antwort!

In welchem Verhältniss steht Frankreich zur EU? UNd zwar das Frankreich ein Gründungsmitglied war weiß ich und auch das sie immer noch in der EU ist. Aber wie steht sie zur EU ? Ist sie wichtig für die EU ? Wenn ja warum? Und was hat sich für Frankreich geändert seit der EU?

DAnke

Guillem T Guillem T

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Frankreich ist zusammen mit Deutschland die treibende Kraft der EU. Der daraus entstandene Freundschaftsvertrag zwischen beiden Ländern ist ein wichtiger Faktor für das Erblühen der EU. Politisch wünscht sich Frankreich ein politisches Unions-Gebilde der Länder, Deutschland strebt eine grössere Integration an.

Gruß, Emmy

P.S. Du kannst selber diese Frage ergoogeln: Wie steht Frankreich zur EU, ist eine Menge zu lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYDNeY10x
05.10.2011, 23:07

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?