Wie steht es mit mir und den mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaub eher sie ist weniger interessiert oder traut sich nicht mir dir alleine rauszugehen. Ich w7rde mich eher trauen wenn ich mich zuerst noch mit einigen freunden treffe (können auch von dir sein) und dann halt mit der zeit wenn es lustig war alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie von sich aus keinen neuen termin machen will hat sie wahrscheinlich kein interesse. Kann aber auch sein dass sie dafür zu schüchtern ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach den Brad Pitt test:
Stell dir vor Brad Pitt hätte sie nach einem Date gefragt, denkst du, sie hätte ihn kurzfristig versetzt? Und selbst wenn etwas unglaublich wichtiges passiert wäre dass sie ihn versetzen müsste, denkst du sie wäre dann nicht auf ihn zu gekommen danach?
Fazit:
Sie hat kein Interesse, und ist nur "freundlich"
Gib ihr noch eine Chance und dann gehts zur nächsten!
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nach 2 Wochen, solltest mal nachfragen, ob sie mal Lust hätte sich mit dir zu treffen. Hatte wohl Schulstress, oder kein Interesse an dir. Findest du aber einfach raus, wenn du sie fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
01.03.2017, 20:21

Genau! Das wollte ich auch schreiben!

0

Ich würde warten, bis sie sich meldet. Sie meinte aj dass sie viel zutun hat So ein, zwei wochen warten, dann nochmal Hey schreiben und wenn keine Antwort kommt, liegt ihr wohl nichts dran sich mit dir zu treffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh nochmal langsam auf sie ein und frag wie es ihr geht und sag einfach mal hallo wenn sie dann auch mal wieder von sich aus was schreibt kannst du sie nochmal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LIEBER NICHT...mach dich interessant, rede mit anderen mädchen und eventuell kommt sie auf dich zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö. sie wird ihren grund haben, jetzt nachzubetteln wäre total falsch. vielleicht ist das ihre art Nein zu sagen zu mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist ein Zeichen von,das sie es eigentlich nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?