Wie steht es mit ihr/empfindet sie dasselbe wie ich, Hilfe pllllssss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Nerobergs Freundin sagen ,, hey pass auf nimm es mir nicht übel aber ich kenne ihn schon lange und irgendwie haben sich auf meiner Seite Gefühle entwickelt. Ic bin sicher sie wird auch vorsichtiger sein und sich mit ihm nicht mehr in deiner Nähe aufhalten. Wenn sie eine Freundin ist. Ehrlichkeit ist das A und O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach mal ob ihr zu zweit was machen wollt weil du sie gern hast. Vllt kommt ihr euch näher. Dann hast du auch deine antwort. Selbst wenn sie dass nicht in dich verliebt ist, dann kannst du sie langsam vergessen, anstatt das du dich immer weiter in die verliebtheit rein steigerst.

Das kannst du nur herausfinden wenn du sie fragst, bzw. dich mit ihr triffst. Schick ihr doch einfach einen snap und frag ob ihr euch mal treffen wollt oder so, dann wirst du schon sehen ob sie dich auch mag. Nur wenn du noch weiter wartest verliert sie vllt irgendwann das Interesse an dir. Viel Glück ;)

Jkripper 28.10.2016, 21:35

Nehmen wir mal an eine junge an dem du jz nicht so Interesse hast, und er dich fragt haste zeit/lust dich mit mir zu treffen wie würdest du darauf reagieren?

Thx im Vorhinein 

0
selena15y 28.10.2016, 21:37

Solange ich ihn nicht hasse würde ich was mit ihm machen vllt kann man ja auch nur so Freunde werden wenn ich kein Interesse hätte.

1

Was möchtest Du wissen?