Wie steht es in Rumänien um die Homosexualität?

2 Antworten

Ganz Osteuropa hat eine gesunde und klare Meimung zur Homosexualität, nämlich akzeptieren sie es dort nicht, kommr selber aus Albanien und Homosexualität ist nicht illegal, wenn du aber auf der Straße als Homosexuell erkannst wirst, ist es möglich das du mal zusammen geschlagen wird und da gucken die Polizisten auch gerne mal weg, das selbe gilt wohl auch für Rumänien. Ich finde es gut das Osteuropa nicht wie die westlichen Länder diesen Quatsch mitmacht.

Traurig dass jemand wie Du diese Seiten beschmutzt, bei diesem Glauben den Du an den Tag legst hätte es solche Möglichkeiten nie gegeben, da steht man stramm als Mann

0

Rumänien ist hinsichtlich des Themas Homosexualität ein eher gesellschaftlich konservatives osteuropäisches Land. Dennoch wird Homosexualität in einigen Großstädten zunehmend akzeptiert.

Ich hoffe es, sie wollen ja zu Europa gehören

0

Was möchtest Du wissen?