Wie steht er zu mir? Hasst er mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Danke erstmal für deine Antwort auf meine Frage wobei ich denke dass eine über 20jährige kein Interesse an einem drei Jahre jüngeren hat auch wenn wir prächtig miteinander klar kamen und man es an hand des Verhaltens ihr mir gegenüber und umgekehrt schlussfolgern könnte! zu dir : ich denke du solltest ihn mal drauf ansprechen hats du seine Nummer oder seid ihr beiden bei facebook wenn ja dann rate ich dir dich mit ihm allein zu treffen ...er ist schliesslich erst 15 vielleicht hatte er angst ...seine Kollegen fanden es uncool oder sonstiges ...denke jedenfalls nicht dass er schauspielert sonst hätte er nicht zugesagt...er wird wohl nur schüchtern sein...am besten du sprichst mal mit ihm oder schreibst ihm über facebook ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gedankentante 23.06.2013, 17:16

Gern geschehen :) Tja, wennnicht denke ich aber nur, weil eine Beziehung vielleicht schwierig werde könnte (?), wegen Volljährigkeit und so... Naja zu mir :D: Er ist jetzt doch noch mega kurzfristig zum Ball gegangen, weil seine Kumpels (die zwar auch keine Tanzpartnerin hatten, aber naja...) ihn dazu überredet haben, seitdem hatten wir aber keinen Kontakt mehr. Ich hab ihn zwar auf Skype, aber ich bin mir jetzt irgendwie doch nicht mehr so sicher deswegen. Und ich bin auch irgendwie etwas wütend auf ihn :/

0

Ich bin volljährig xD leider schon 19 und verstehe mich aber irgendwie mit älteren bzw frauen die älter oder genauso alt sind wie ich besser als mit den girlies (meisten einfach nur stressig) nur leider finden gerade die mich toll während die die ich toll finde mich meistens nur süß, humorvoll oder cool finden...naja so ist es leider nunmal...und die 3jahre unterschied (sie 22) sind wohl zu viel deshalb versuche ich sie zu vergessen!(und weil ich nen waschlappen ohne mumm bin ;)....) Übrigens weisst du zufällig wie man freundschaftseinladungen hier verschicken kann blicke hier niccht ganz durch auf der seite ...mache das alles über das handy da Laptop kaputt ist und hab hier überhaupt keinen durchblick ;) Zu dir ich glaube dein schwarm (15jahre ist einfach nur ziemlich schüchtern ...kenne das) trau dich einfach...ihn anzuschreiben...als ich früher bei schueler.cc war wurde ich auch ab und an von Mädels angeschrieben die ich nur flüchtig kannte...die wollten dann wissen ob ich ma zeit hätte oder ob ich auch am WE hier oder dort wäre ...da ich auch eher schüchtern war(teilweise bin) und nie auf Mädels zugegangen bin(und immer noch lieber angesprochen werde) hat mich das immer sehr gefreut- daher rate ich dir schreib ihm mal bei facebook oder wenn du seine Nummer hast...antwortet er dir nicht dann ist das ein Zeichen das er desinteresse hat ...schreibt er dir zurück biste ihm zumindest nicht egal sondern zumindest sympathisch oder er will nicht unhoflich sein dass merkste dann an der art und Weise der Antwort ...wenn du ihn triffst rate ich dir ihm immer in die Augen zu schauen und zu strahlen wenn er dich mag schaut er zurück und lächelt oder wendet den blick ab (schüchtern ...Zeichen verliebtheit) ...und nichts ist schöner als das augenstrahlen deiner liebsten oder/und ein nettes grinsen dabei ... das er dich nicht mag kann ich mir aber nicht vorstellen nach deinen Beschreibungen...versuch einfach immer ne gute miene zu machen auch wenn dir gerade nicht danach ist wenn du ihm gegenüber unfreundlich rüber kommst kann seine Sympathie gegenüber dir zur entaüschung werden und das kann wiederum in antipathie enden... Viel Glück du packst das sei aktiv mach den ersten Schritt das kann nicht schaden ist für uns jungs auch sau schwer das selbe zu tun...schreib ihn an ist das leichteste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gedankentante 24.06.2013, 15:16

Oh, ich dachte 17 xD Entschuldige. Also wenn sie dich aber süß, humorvoll und cool zugleich finden (würden???), ist/wär das doch gut :) Wieso fragst du sie nicht, wie sie dich findet? Entweder du vergisst sie ganz (und das kannst du immer noch, wenn sie dich nicht so toll findet wie du sie) oder du hast Glück. Irgendwie glaub ich dir nicht, dass du so ein Waschlappen bist xD Ich weiß es zwar nicht, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich 22 wäre, wär es mir glaube ich egal, wenn "er" 19 wär. Ja, du klickst auf den Benutzernamen und dann auf "Freund von... werden". Eine Frage: Hast du dich dann mit den Mädchen getroffen? Wie? Ja du hast schon irgendwie Recht, ich hab ja auch eigentlich nichts zu verlieren, aber es ist so blöd, wenn man sich jeden Tag sieht, sich immer igonoriert und dann nur bei Skype schreibt. Das hört sich doof an, aber ich möchte "was in seinen Augen lesen können"! Das Problem ist ja, dass er mir seit dieser Sache mit dem Ball nur noch aus dem Weg geht (Schule). Aber danke für den Tipp, mit dem lächeln, das klingt plausibel ;)

0

Naja ich glaube mein Zug ist abgefahren ...da sind die Würfel bei mir gefallen denke dass das aufgrund des alterssunterschied nichts wird... auch wenn wir ordentlich geflirtet haben ja sie fand mich cool sympathisch und humorvoll, sie sagte sogar einmal sie wollte zu mir mit nach Hause ...und ich sei was besonderes...und es wäre cool das ich mit ihr arbeiten würde sonst wäre es langweilig(dadurch dass ich sie aber immer geneckt habe und ihr gesagt habe man könne mich nicht ernst nehmen, und durch den ständigen Sarkasmus in unseren Gesprächen habe ich das alles nicht so ernst genommen und habe die Chance nach wenigen wochen wohl verpasst.... leider kam es mir dann so vor als ob die sache abflachte weil eine bis zwei Wochen später war es so dass sie mich sogar ignorierte ...weiss bis heute nicht weshalb,(wahrscheinlich dachte sie ich wäre nicht wirklich interessiert keine Ahnung oder sie hat halt nur mit mir gespielt ...konnte das alles nicht wirklich verstehen )- am ende war dann alles wieder versöhnlich super und nett in einem Monat arbeite ich allerdings nochmal in einem Nebengebäude ...bissl Geld machen vor dem Studium anschließend werde ich dann umziehen vielleicht habe ich ja dann den Mut (was ich nicht glaube)...da wird man sich über den weg laufen...vielleicht habe ich ja dann wieder ne Freundin und sie bereits vergessen...ich hoffe es... nur für dich nutz deine Chance jetzt auch wenn es witzig ist das so nen lappen wie ich jetzt Tipps verteilen will... zu dir nochmal versuch es mit der Kontaktaufnahme per chat ist einfacher als persönliche Gespräche ...dann versuch das mit dem Blickkontakt wie gesagt ob er wegschaut nach einigen Sekunden oder auch lacht...bei mir war es so dass ich denen bei schueler.cc nicht geantwortet habe an denen ich keinerlei Interesse hatte daraufhin haben die mich zugetextet und/oder meine SchulFreunde nach meiner Nummer gefragt...die haben die na klar nicht rausgeruckt...danke jungs;)...klingt jetzt fies aber ne deutliche und klare absage, was das ja zweifelos war ist letztendlich das beste ...mit den anderen habe ich mich getroffen wenn ich auf ner party war habe ich geschrieben komm doch auch da und dorthin ....für mich war es in den fällen dann immer leicht weil ich wusste sie ist an mir interessiert insofern hat man selbbst alles in der hand und die leine in der eigenen hand...ganz anderes Selbstbewusstsein - also anschreiben dann merkste es auf jedenfall ...gutes gelingen einfach aktiv sein den Fehler mache ich auch immer mit der Passivität! siehe bei meiner letzten Begegnung mit IHR ...hoffentlich bleibst nicht die letzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
theeeking 24.06.2013, 20:07

Also gutes gelingen du packst das wenn ich nach deinen Texten urteile...

0
Gedankentante 24.06.2013, 21:10

Oh verdammt. Vielleicht war sie mal an dir interessiert. Nach dem Verhalten und Komplimenten her zu urteilen, würde ich sagen ja. Aber du warst wohl wirklich zu spät :( Was wirst du studieren? Haha xD so ein Lappen kannst du ja nicht sein, wenn die alle auf dich fliegen/geflogen sind ;) Ich habs heute gemacht im Chat, aber ich hab ihn nur stumpf gefragt: ,,Kann ich dich morgen mal was fragen :)", weil ich ihn wirklich fragen möchte was er von mir hält, weil ich jetzt irgendwie gar nicht weiß, was der denkt...und naja...besser als verarschen lassen...Ich glaube, dass er mir persönlich eher die Wahrheit sagen wird, oder was denkst du? Auf jeden Fall schrieb er nach einer Minute: ,,ja klar" ,,die frage ist nur, was" und sofort "werd ich ja morgen sehen" und ich hab dann stumpf nur noch geschrieben "ich versteh dich nicht" und er später ,,^^" Meinst du, das ist gut? So fies find ich`s ehrlich gesagt gar nicht... eher fair. Danke für den Zuspruch :) Werde wohl morgen mal mit ihm reden...

0
theeeking 25.06.2013, 00:39
@Gedankentante

Also ich hätte das charmant über den chat erledigt aber persönlich ist das immer besser da haste Recht ...wird nur schwer in der schule jemanden herauszupicken und ein einzelgespräch zu führen, aber das schaffste wenn er dir beim chatten antwortet ist das nen superzeichen ...nur kagge bei euch dass ihr euch ständig über den weg lauft...wenn das nichts wird ...da ist meine Situation leichter gewesen aber du schaffst das morgen schon irgendwie... zum Studium werde entweder Medizin oder bwl studieren ...mal sehen an welchen unis ich angenommen werde...so richtig entscheiden für einen der beiden Studiengängen konnte ich mich noch nicht - viel Glück morgen dir...

0
Gedankentante 25.06.2013, 21:39
@theeeking

Ich habe es jetzt doch über den Chat gemacht. In der Schule ging das wirklich nicht. Ist nur Müll bei raus gekommen. Meine Freunde meinen er mag mich, aber seine Freunde haben mich die ganze Zeit dicht gespamt und mich verarscht. Ganz schlecht. Auf jeden Fall mache ich sowas nie wieder. Ich würd mich am liebsten begraben. Aber morgen ist nur noch Zeugnisvergabe, ich habe die beiden geblockt und naja dann sind Sommerferien. Meine Freundinnen meinten, ich solle es nicht tun, ich habs trotzdem gemacht. Bei mir ist der Zug dann wohl auch abgefahren. Danke für deine lieben Antworten und viel Erfolg an der Uni. P.S: ich würde Medizin studieren, wenn ich gut in den Naturwissenschaften wäre ;)

0

ich denke er mag dich aber er ist sich noch nicht ganz klar darüber und lügt vor seinen kumpels weil er sich noch nicht sicher ist. frag ihn ! lg ( ich kann aber auch ganz falsch liegen aber das mit dem in-die-augen-schauen hört sich finde ich danach an ! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also entweder er lügt dir was vor, oder er lügt seinen kumpels was vor, oder er lügt sich was vor und weiss selbst nicht was er denken soll

ich würd ihn mal fragen, einfach um Gewissheit zu haben

lg und viel glück lia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gedankentante 22.06.2013, 18:15

Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig, was? Ich denke, das ich das tun werde. Dankeschön :) PS: Meinst du Dritteres ist wahrscheinlich? Das hab ich nämlich auch schon überlegt...

0
liabecker 24.06.2013, 18:36
@Gedankentante

ich denke es ist sehr wahrscheinlich dass er nicht genau weiss was er will!!!

mind. genauso wahrscheinlich wie die anderen möglichkeiten

0

Ich würde ihn einfach darauf ansprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?