wie steht er zu mir- verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hört sich erst einmal danach, als ob dieser Junge ein Auge auf dich geworfen hat (Ich sage hier bewusst nicht Interesse).

Dass er wegschaut, kann ich mir nur damit erklären, dass er entweder schüchtern ist, ihn deine Anwesenheit verunsichert oder er nicht möchte, dass anderen sein "Interesse" an dir auffällt.

Wie alt bist du denn? Davon hängt jetzt deine weitere vorgehensweise ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxxXXXxxxnoname 03.10.2017, 18:54

Ich bin 16, er auch, aber drei Monate jünger als ich. 
Wir waren auch schon zusammen auf einer Art Kursfahrt. Sind da etwas in Kontakt gekommen. Nicht übermäßig viel geredet, aber haben uns ganz gut verstanden. Diese Fahrt ist jedoch schon ein paar Monate her. In diesem Zeitraum überhaupt nicht geredet. Bis ich dann vor ca. einem Monat gemerkt habe, dass ich ihn "ganz gut" finde...

0
GalaxyPegasis 03.10.2017, 18:59
@xxxXXXxxxnoname

Dann beobachte das jetzt erstmal weiter und bleib cool, behandle ihn normal. Wenn er wirklich ein Auge auf dich geworfen hat, wird ihn das fuchsen und er wird sich etwas neues ausdenken, um an dich ranzukommen. Wenn nicht ignoriert er dich weiter, da kann man eben nicht viel machen. Vielleicht kann man ja auch über Freunde als Gruppe was zusammen unternehmen...

Und interpretier nicht zu viel in solche Handlungen hinein. Versuche sie objektiv zu betrachten. Ein Blick heißt nicht, dass er dich liebt, es kann Zufall gewesen sein (wobei 2 Sekunden eben auch nicht besonders lange sind). Sobald sich Menschen Umstände machen, um einer anderen Person in irgendeiner Art und Weise näher zu sein, zeugt das von Interesse. Diese Art von Bemühung sehe ich bei dir noch nicht, desswegen bleib cool und schau, wie es sich entwickelt.

0
xxxXXXxxxnoname 03.10.2017, 19:04
@GalaxyPegasis

Erstmal danke für deine Hilfe!

Ich bin nicht in ihn verliebt. Ich finde ihn einfach mega interessant. Diejenige, die viele Dinge in ein paar Blicke interpretiert, bin ich nun nicht. Ich frage mich einfach, was er für Gedankengänge hat. Ich beobachte einfach mal weiter. 

0

Wahrscheinlich denkt er gar nicht über dich nach. Er ignoriert dich... Das zeigt, dass er noch nie einen Gedanken an dich verschwendet hat. Du willst jetzt anhand irgendwelchen angeblichen Blicken da irgendwas reininterpretieren. Habt ihr überhaupt schon mal miteinander geredet? Ich vermute, du bist ihm einfach egal

xxxXXXxxxnoname 03.10.2017, 18:56

Wir waren gemeinsam auf einer Kursfahrt, haben dort etwas geredet...

0
donkystar 03.10.2017, 19:13

und ist da was passiert? Worüber? Tut mir Leid, aber ein paar angebliche angebliche Blicke sagen gar nichts aus. Was war denn da noch?

0

Die Antwort kennst du wohl selbst... Ich kenn das nur zu gut ^^

Was möchtest Du wissen?