Wie steht ein Köderfisch mit u-pose an einem stehenden/leicht strömenden Gewässer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau, nimm dir 200g grundblei Schnur durch jede Seite Stopper drauf dann Stahlvorfach und Drilling und köderfisch dran, und dann ein Auftriebsholz durch das Maul schieben, und so sind sie schön natürlich. Mit u Pose hab ich lange geangelt und dann mal die Unterwasser Kamera hingepackt und habe gemerkt das viele Fische sich dafür nicht interessieren, weil er wahllos hin und her macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal steckt man so Auftriebs Körper in den Bauch um zu Gewährleisten dass er waagerecht steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wernerbast
16.07.2017, 17:25

Geht das auch, wenn man nur 1 einzelhaken benutzt oder brauch ich noch einen extra Drilling?

0

Was möchtest Du wissen?