Wie steht Donald Trump zu Geert Wilders?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offiziell hat Trumpel sich nie über ihn geäußert. Wilders hat allerdings im Frühjahr wegen der niederländischen Parlamentswahlen sich intensiv um ein Treffen mit Trumpel bemüht, um dies für seinen Anti-EU-Wahlkampf als Plattform zu nutzen.

Daher kann man wohl davon ausgehen, dass Trumpel ihn kennt. Ich denke auch, dass Wilders ihm politisch sympathisch ist, aber er aus Gründen der Staatsräson das Verhältnis zur EU nicht ohne Anlass, Gründe, Not und realistischen Alternativen unnütz belasten will, indem er sich mit ihm trifft oder sich positiv über ihn auslässt.

Ich bin mir nicht sicher ob Trump überhaupt weiß "was" ein Geert Wilders ist.
Der Donald glaubt ja auch, Belgien wäre eine Stadt...

Es sollte offensichtlich sein, das Trump freundlich gesinnt ist gegenüber den Rechtspopulisten in Europa. Damit auch AfD, Le pen oder die vom Brexit. Aber das Trump mal was zur Partei von Geert Wilders gesagt hat, ist mir unbekannt^^

shewolf0511 28.07.2017, 19:55

Gut möglich wäre es, aber ich suche nach Material^^
Trotzdem danke

0
Kurdishinfidel 28.07.2017, 19:59
@shewolf0511

Aufjedenfall hat aber Geert Wilders mal was zu Trump gesagt, falls dich das interessiert ^^

0

Was möchtest Du wissen?