Wie steht die NPD zu Haustieren insbesondere Hunden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dazu machst sie im Wahlprogramm keine Aussagen, sehr allgemein heißt es da: "Die NPD bekennt sich zu einem umfassenden Schutz unserer Heimat als Lebensraum für Mensch und Tier" und  "Auch der Tierschutz muß (sic!) konsequenter umgesetzt werden."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Funktionäre halten sich wahrscheinlich einen Schäferhund namens Blondie. Mit dem gehen sie auch nicht Gassi, sondern der Hund rrrrückt aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, arischen Hunden stehen sie vermutlich positiv gegenüber, jüdische oder demokratische Hunde sowie Mischlinge werden sie wohl hassen und von deren Ausradierung träumen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misanthropy666
01.03.2017, 19:02

Mach dich nur über mich lustig. Ich habe dir geschrieben ich habe gute Gründe

0

Im Führerbunker (pardon, "Bonker") brennt noch Licht:

"Ich hock in meinem Bunker mitten in Berlin
 Ich habe Blausäurekapseln und genug Benzin
 Die Luftwaffe ist futsch, die Marine, das Heer
 Der zweite Weltkrieg macht keinen Spass mehr
 Kapitulation nä, da halt ich nix davon
 Ich habe über mir drei Meter Stahlbeton
 Kapitulation Nee Nee
 Mir bleibt noch Blondie und ne Flasche Chantré."

(Quelle: Walter Moers, aus "Adolf - Der Bonker. Eine Tragikomödie")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitler war Hudefreund also denke ich keine Probleme (natürlich muss es ein Deutscher Hund sein!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archibaldesel
01.03.2017, 19:40

Jawoll, mit Ariernachweis!

0

Schäferhunde sind gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der Führer liebte Hunde und war Vegetarier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuechentiger
01.03.2017, 19:19

Der war aber nicht bei der NPD, oder ist mir da was entgangen...

0

Nur soviel ich bin kein Nazi und habe gute Gründe

gibt es denn gute Gründe ein Nazi zu sein ? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?