Wie steht die FPÖ zu Homosexuellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://belgma.wordpress.com/2013/11/13/die-einstellung-der-fpo-zur-homosexualitat/

Hier steht alles darüber. Ist zu lang um ne kurz Version hier zu tippen

Gluehbirne1 22.10.2015, 23:30

Veröffentlicht: November 2013 ?! Bist ja richtig auf dem Laufenden :)

1
Jassi19990 22.10.2015, 23:47

habs nur gegoogelt. glaub nicht das sich das Bild der homosexuellen in 2 Jahren verändert hat

1
Jassi19990 23.10.2015, 00:25
@Gluehbirne1

Glaub mir, als homosexuelle Frau werde ich sehr wohl wissen wie wir in der Gesellschaft stehen 😉

0
Gluehbirne1 23.10.2015, 00:34
@Jassi19990

Wie stehst du in der Gesellschaft, bzw. wie empfindest du dich selbst in der Gesellschaft ?

0
Jassi19990 23.10.2015, 00:42
@Gluehbirne1

Ich selber empfinde mich als ganz normal, dennoch werde ich oft gleich gestellt mit behinderten Menschen und sei nicht Gesellschaftsfähig. Ich mach aus meiner Orientierung kein Geheimnis, entweder man akzeptiert es oder eben auch nicht. Man sagt zwar das die Menschen in der Zeit toleranter geworden sind, mag in großen Städten auch gut möglich sein, aber nicht überall wird man mit offenen Armen empfangen. Oder ist schon mal bei dir eine Frau gegen eine laden Tür gelaufen nur weil du dein Partner umarmst? Oder wurde dir schon mal gesagt das du Abschaum bist? 

1
Gluehbirne1 23.10.2015, 00:53
@Jassi19990

Tja die Altkonservativen werden sich auch nicht ändern was das angeht. Die Jugend ist da bestimmt schon toleranter. Das mit der Frau und der Tür musst du ja nicht unbedingt auf dich persönlich beziehen. Bin auch schon beschimpft worden, obwohl ich hetero bin :)

1
Jassi19990 23.10.2015, 01:00
@Gluehbirne1

Ich hab ein gutes Selbstbewusstsein und schmunzel über solche Dinge eigentlich immer. Gab schon schwierigere Situationen :) . Da ich ja meine zukünftige Frau auf Arbeit kennengelernt hab und sie meine Chefin war gab es da genügend Theater, obwohl ihr Kollege auch mit einer Mitarbeiterin zusammen war.. amüsant die Ansicht mancher Menschen. Wenn ich jeden beurteilen würde, wer wen liebt ob hete oder homo da müsste ich sehr viele Menschen ein aufm Deckel geben :D

1

Homophob sind sie, wie eben jede rechtspopulistische Partei. 

Was möchtest Du wissen?