Wie steht der Wolf am Ende von Rotkäppchen da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Mär von der Geschicht :

1. Mädchen sieht euch vor !!

und 

2. Das Böse bringt am Ende nichts gutes hervor .Auch wenn es einen Moment der Befriedigung gibt dabei .

Der Wolf ist am Ende im Brunnen kläglich ersoffen ...beschwert durch die schweren Steine in seinem Bauch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Versager ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er steht gar nich mehr da, sondern liegt da, weil ihn der Jäger erschossen hat. Er war also n Ver-Lieger? Oder einer, von dems nen Spruch gibt: Mädchen belästigen zahlt sich nicht aus?

Oder: wenn n schlechter Schauspieler die Grossmutter spielt, denn wird det nüscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?