Wie stehst du zum Thema sex?

7 Antworten

Man würde lügen wenn man sagen würde das es nicht wichtig ist in einer Beziehung.

Ich sage immer das es schon sehr wichtig ist aber man nicht jeden Tag haben sollte sondern vielleicht 2 mal in der Woche, aber das ist jeden sich selbst überlassen. Ich bin aber der meinung das es dann schnell langweilig wird so oft zu haben und man sehr schnell alles ausprobiert hat.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Da stimme ich dir zu! Wenn es eine langfristige Beziehung wird, sollte man nicht jeden Tag unbedingt miteinander vögeln. Da man schon vieles ausprobiert hat, wird es schon nach nur ein paar Monaten langweilig und man hat sich Sex verspielt.

0

Ehrlich, halt ohne gleich jede Vorliebe zu thematisieren aber halt nicht die eigene Sexualität herunterspielen oder übertreiben, das bringt langfristig eh nichts.

Ich würde sagen : ,, Gut, aber auch nur wenn beide Partner sich gut verstehen´´

Einfach nur sex und nicht mehr?

Hallo ich bin Männlich 17 Jahre und wollte mal gerne wissen wie Ihr denkt

warum gibt es so wenig Mädchen die einfach nur sex haben wollen und mehr nicht warum will jedes Mädchen das ich kenne immer nur eine Beziehung

ich will ja auch nicht so ein arsch sein der dann die Beziehung Anfängt und dann nach dem sex sag Tschüss

was kann ich da machen

mach ich was falsch 😅

...zur Frage

Meine freundin hat angst davor mit mir zu schlafen?

Hy leute. Also ich will es erst mal erklären. Meine frundin und ich haben vor ein paar monaten geredet und kamen das auf das thema sex wo ich ihr dan sagte das ich keine jungfrau mehr bin und sie sagte sie ist noch eine wir sind am 05.08.2017 genau 7 monte zusammen. um aufs thema zurück zu kommen sie hat angst mit mir sex zu haben weil ich der mit erfahrung bin ich will das gespräch mit ihr nicht ernut suchen und ich wünsche mir mit ihr sex zu haben es war ja auch schon mal so weit das ich nackt auf ihr lag aber sie war zu verspannt meine frage ist jetzt wie kann ich ihr die angst vor dem sex mit mir nehmen ohne sie direckt wieder auf das thema anzusprechen bzw es ihr zu erklären?

...zur Frage

Schwul, aber Sex mit Mädchen?

Ich bin eigentlich Bisexuell und kann mir nur mit Mädchen eine Beziehung vorstellen, ich stehe aber sexuell eher auf Jungs. Jedoch werde ich bald mit einem Mädchen Sex haben, und allein durch die Aufregung bin ich jetzt nicht der Erregteste. Habt ihr Tipps wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Mädchen fragen für Freund nach Beziehung?

Moin,
wie kann man am besten ein Mädchen fragen, ob sie allgemein, nicht unbedingt die Person, eine Beziehung eingehen würde / für eine bereit wäre.

Grüße

...zur Frage

Chance bei älterem Mädchen?

Guten Abend, bin 16 und stehe auf ne 21 Jährige. Bin vielleicht 2 cm größer also fällt eigentlich nicht auf, sie geht in die parallel Klasse, nun die Frage : Ist eine Beziehung möglich, vielleicht auch ein one night stand nach einer alkoholreichen Nacht ? Oder haben Mädchen mit solch einem Altersunterschied keine Gedanken für ,, jüngere Jungen '' ? Vielleicht finden Mädchen ja jüngere Jungs süß zum sex weil Sie noch so unschuldig sind.

Freue mich auf Fixe Antworten

LG. Tommy

...zur Frage

Freundin kommt nie auf mich zu bei sex?

Ich bin 25 meine Freundin 19 wir sind bald 2 Jahre zusammen und unser sex leben ist wie von Rentnern. Sex von ihrer Seite aus gibt es nicht sie kommt nie mal auf die Idee von selber Strapsen anzuziehen und auf mich drauf zu liegen. Immer kommt sex von meiner Seite aus. Wenn wir sturmfrei haben am Wochenende und ihre Eltern nicht da sind und ich mit dem Thema sex nicht Anfänge dann ist der das auch egal das man das ganze Wochenende sturmfrei hat aber kein sex. Ich liebe sie sehr aber ich bin echt am überlegen ihr mal fremd zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?