Wie stehen sie zur ständigen sie zur ständigen Digitalisierung der Arbeitswelt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ich stehe ihr ablehnend gegenüber. 100%
Ich stehe ihr ablehnend gegenüber. 0%
Ich stehe ihr positiv gegenüber. 0%

2 Antworten

ich bin zwar zum glück noch gerade so auf dem halben weg zur 60, aber die digitalisierung unserer arbeitswelt, vor allem in der produktion hat auch bei jungen menschen schon sichtbar spuren hinterlassen.

einfache produktionstätigkeiten arten mittlerweile auch darin aus, mit organisieren zu müssen etc. das kann, wenn es zu excensiv betrieben wird, z.B. in einen Burnout führen. muss aber nicht...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich stehe ihr ablehnend gegenüber.

Ich schreibe das im Namen meines Vaters. Oft kommt er mit den Geschftshandys nicht klar, sodass ich ihm helfen muss Programme zu verstehen. Es ist alles neu und ihn nervt es schon, wenn alle Kollegen nur noch über Handy und PC Kontakt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?