Wie stehen Sie zu Schönheitsoperationen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Es steht jedem frei, sich operieren zu lassen 66%
Ich lehne kosmetische Eingriffe grundsätlich ab 33%
weiß nicht 0%
Ich halte sie für gerechtferigt, wenn sie Leiden lindern 0%

3 Antworten

Es steht jedem frei, sich operieren zu lassen

Es ist rausgeschmissenes Geld, die Wirkung ist nur temporär, also muß man ständig nacharbeiten und spätestens nach einiger Zeit sieht man schlimmer aus, als es die Natur je hinbekommen hätte.

Aber wer seinen Spaß daran hat, soll es ruhig machen. Ich persönlich bin von Natur aus unwiderstehlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es steht jedem frei, sich operieren zu lassen

Für mich selbst käme ein solcher Eingriff nicht in Frage. So lange es nicht absolut überlebensnotwendig ist, meide ich Kliniken wie der Teufel das Weihwasser. ;)

Aber ich bin der Meinung, dass jeder mit seinem Körper tun dürfen sollte, was er/sie für richtig hält. Und wer sich modifizieren lassen will, in welcher Art auch immer, dem sollte es frei stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder kann und soll selbst entscheiden. das wichtigste ist, dass man sich mit seiner entscheidung für oder gegen eine schönheitsoperation wohl fühlt. ich habe überhaupt nichts dagegen, auch wenn ich finde, dass es viele menschen einfach übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?