Wie stehen meine Chancen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Chancen gibt es immer. Ob das aber Sinn macht, sich bei 6 sechsen nach einem Halbjahr noch reinzuhängen, wage ich zu bezweifeln, da dir wahrscheinlich wichtiger Stoff fehlt, ohne Grund schreibst du die schlechten Noten ja nicht.

Die bessere alternative wäre, dass Schuljahr rumzubekommen und das Jahr zu wiederholen.

asdop 24.02.2017, 22:23

ok, aber warum glaubst du wäre es nicht sinnvoll mich jetzt einfach reunzuhängen ? (:

0
braingebuged 24.02.2017, 22:28
@asdop

Da du scheinbar ein halbes Jahr lang nichts getan und nichts gelernt hast, dir ergo wichtiger Stoff fehlt, der dir fehlt, auch wenn du dich irgendwie durch das Jahr schlingeln solltest.

Ich weiß zwar nicht in welcher Stufe du bist, aber im nächsten Jahr wird es dann nicht einfacher, wenn dir Stoff der Vorstufe fehlt.

0

Stolze Leistung!

Aber da man 6en eigentlich nur bei nicht erbrachten Leistungen bekommt, könntest du anfangen, etwas zu tun.
Allerdings brauchst du jede Menge 4en...

Da die Dich statistisch allein schon behalten wollen, hast Du also immer Chancen ... wie realistisch das dann ist, darüber will ich gar nicht nachdenken.

Bis Juni hast du ja noch Zeit, dich zu verbessern!

Was möchtest Du wissen?