Wie stehen meine Chancen bei Ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so meine liebe! das fing ja alles ganz schön gut an... aber leider ist es "im sand verlaufen" aber es ist ein guten zeichen wenn der DIR in facebook nen fa gestellt hat und DIch angeschreiben hat und nicht umgekehrt! aber was mich stuzig gemacht hat und damit meine befürhctung ein wenig bestätigt hat ist: der typ verarscht dich n bissle! tut mir leid für dich :/ mir ging des auch so mit nem typen... des ging ein halbes jahr und am ende hing ich so richtig dran, hab mich voll reingesteigert... und dann meinen jetzigen freund kennengelernt :)

fakt ist: hättest du chancen bei ihm, würde er dich wollen. würde er dihc wollen, würde er sich anders verhalten! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaPhelii
18.03.2012, 16:51

okay dankee. :)

0

:o Er scheint dich schon zu mögen aber lässt dich Zappeln er macht sich rar :D

Weißt duu was duu machen könntest :D Du schreibst ihm einfach mal nicht zurück wenn er dich anschreibt oder geh absichtlich off oder schreib im erst ganz spät Zurück ... Dann fragen sich Jungs imma Hää ?! was soll das dass soll bei denen dann anscheinend das Interesse Wecken & in der schule schenk ihm einfach ein Lächeln oder mach das : Guck ihm in die augen mindestens 2 sekunden dann guck weg & dann wieder hin

wenn seie augen sich dann mit einem Anderem Objekt oder so beschäftigen hatt er grade keine interesse :o

Aber guckt er dich oder lächelt er dich an dann heißt das er mag dich ( oder halt mehr )

Hatt er blaue augen oder soo kannst du gucken ob sich die pupillen erweitern das heißt auch er hatt interessee ! :D

:D Konnte ich helfen ?! Hoffe Ja :)

Hab ich übringens alles aus so ner Teenie Zeitschrift :D :D xD

Kommentar von playitspicy
18.03.2012, 16:47

wenn der jungen einen zappeln lässt, is er ein arschgloch.

0
Kommentar von LaPhelii
18.03.2012, 16:52

danke. :)

0

Schreib mal deine Frage hier in Kurzform, da ich keine Zeit habe deine Romane zu lesen..., Kuss

Kommentar von LaPhelii
18.03.2012, 16:46

kann ich nicht kurzfassen..:/

0

Was möchtest Du wissen?