Wie stehen meine Chancen bei der hdm reinzukommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit der so gestellten allgemeinen Fragestellung hast Du absolut null Chancen! 

Die jeweiligen unterschiedlichen Zugangsvoraussetzungen für die 16 verschiedenen Studienangebote der/des jeweils im Einzelfall geforderten Schulabschlusses/Hochschulzugangsberechtigung, den Anforderung der ggfs. geforderten künstlerischer Zugangsprüfung, die geforderten Fremdsprachenkenntnisse, Vorpraktika, einschlägige Berufserfahrung  u. dergl. musst Du schon bei der Hochschule selbst in Erfahrung bringen. 

Wir kennen ja noch nicht einmal Dein angestrebtes Studienfach. Und Deine persönlichen Voraussetzungen und fachlichen Vorbereitungebn in all diesen Bereichen kennen wir noch viel weniger als Du selbst. Was sollen wir mit Deiner naiven Frage anfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrstrouble97 12.03.2016, 18:01

Mist da ist wohl etwas scheif gegangen hehe. Habe eigentlich noch geschrieben dass ich einen Schnitt von 2,4 habe ein Vorpraktika von einem halben Jahr im kaufmännischenbereich und zwei Wartesemester und ich möchte gerne in den Studiengang Online-Medien-Management ^^

0

Was möchtest Du wissen?