Wie stehen meine Chancen bei der Bundeswehr mit einer abgeschlossenen Ausbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die würde ich nicht schlecht einschätzen mit mittlerer Reife und Fachlogistiker. Da ist eine Feldwebellaufbahn vorprogrammiert.

Du wirst dich zu tode langweilen und ich versichere dir es IST NICHT COOL !

Du wirst nicht Jason Statham sein der mit einer Ak47 anderen die Turbane vom Kopf schießt.

Sondern du wirst wie die meißten meiner Soldaten Kollegen auf dem Zimmer hocken und Playstation spielen bis dein Bizeps so dünn ist wie dein Handgelenk.

Der Arbeitgeber ließt Bundeswehr und denk zuerst mal an alle halbintelligenten Jungs die irgentwo einmal im Monat um halb 6 durch den Schlamm gekrabbelt sind um sich dann Soldaten zu nennen und einen Sold von 1500 zu bekommen den eine ausgebildete Rewe Verkäuferin im Teilzeitmodell auch verdient.

Wenn du leiden willst und kämpfen willst melde dich erstmal für einen Crashkurs Krav Maga im Boxverein Offenbach an.

Sei schlau, bilde dich und setzt dir zum Ziel mal 8000 Euro Netto im Monat zu verdienen.

Kauf dir eine Schöne Immobilie und heirate eine super hübsche Frau, Reise viel.

Trz ist der Job genau das richtige für mich und ich denke mal dass du keine Ahnung von der Bundeswehr hast

0

Ich wundere mich immer wieder, dass es Leute gibt, die Antworten zu Themen verfassen, von denen sie mutmaßlich keine Ahnung haben.

Du ziehst hier Vergleiche, ohne wirklich Einblick in die Materie zu haben, heraus kommt ein Beitrag, der in keiner Weise auf den wesentlichen Kern der Frage eingeht und somit nicht hilfreich ist.

Deine Aussage basiert auf Berichten von Leuten, deren Status bei der Bundeswehr du vermutlich nicht kennst.

Also, in Zurückhaltung üben, wenn der eigene Erfahrungswert fehlt!

1

Was möchtest Du wissen?