Wie stehen meine Chancen als Model (86-60-90)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Vielleicht 50%
Zu 100% nein 50%
Eher ja 0%
Zu 100% Ja 0%
Eher nein 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, abstimmen kann ich nicht weil da deine Daten zu wenig sind.

Also erst mal: Die Modelagenturen fragen erst mal nach Größe (cm) und Kleider Größe, nicht erst nach deinen Daten Brust, Taille Hüfte.

Und dann ist unterschiedlich. Top-Agenturen wollen ab 173 cm, kleinere Agenturen (weniger Jobs dann auch) kleiner, meine z. B. 160. Kleider Größe bei allen eigentlich gleich mindestens 34 besser 36.

Brust Taille Hüfte wird beim Vorstellen bei der Modelagentur notiert um das an Kunden wo anfragen weiter zu geben aber ob du angenommen wirst bei der Agentur ist das nicht wichtig, Gewicht auch nicht.

Das Mindestalter für Modeln weiblich ist bei allen Agenturen 14. Bewerben kannst du dich allein aber wenn du zum Checken eingeladen wirst brauchst du dafür Unterschrift Eltern.

Bitte frag auch ob die Agentur bei Jobs auf deinen Stundenplan eingeht. Ist wichtig und bei meiner Agentur ok. Weil du bekommst nicht frei von der Schule für Jobs.

Wenn du noch etwas wächst vielleicht... Deine Maße sind natürlich gut...Allerdings zählt auch sowas wie Ausstrahlung etc.

Musst du eine Agentur fragen, wenn du hässlich wie die Nacht bist, bringt dir dein Körper relativ wenig. Viele Agenturen geben gerne Auskunft, Schau nach einer in deiner Nähe

Mfg Jesuz